Heute/DSF 16.15 SHARK FISHING!!!!!!!

Käptn Iglo

Well-Known Member
Registriert
9 Februar 2005
Beiträge
73
Ort
NRW/Münsterland
Moin Naffen!


19.02.2005 | 16.15 | DSF

Shark Fishing
"Hamptons Cup"

Aktuelle Berichte Das DSF berichtet heute vom Hamptons Cup im Hochseefischen. Der Wettbewerb, ein Länderkampf zwischen den USA und Großbritannien, wurde zwischen 20. und 27. Juni vor Long Island im US-Bundesstaat New York ausgetragen. Bei diesem sogenannten "friendly hook and release tournament" werden ausschließlich Haie geangelt. Die Tiere werden dabei nicht getötet und nach dem Fang wieder ins Meer geworfen. Insgesamt treten bei dem Wettbewerb jeweils 30 Angler pro Team gegeneinander an.



[Sender: DSF] [Beginn: 16.15] [Dauer: 120 Min.] [Ende: 18.15]


schönes We. euch allen!!!
 
Mir ist zweifelhaft, warum die nichtmal die Haie abhaken, wo der Haken ganz vorne sitzt :O

sehr zweifelhaft, meiner Meinung nach keine gute Sendung!!!!
 
Noob-Flyer schrieb:
Mir ist zweifelhaft, warum die nichtmal die Haie abhaken, wo der Haken ganz vorne sitzt :O

sehr zweifelhaft, meiner Meinung nach keine gute Sendung!!!!


tschuldigung wusste ich ja vorher auch nicht!!!

Sie haben aber angeblich Haken genommen die nach 4 Tagen weggerostet sind (ganz glauben kann ich das leider auch nicht!!!)
 
Ist ja auch nicht deine Schuld, danke trotzdem für den Hinweis :<-

Selbst wenn die Haken in 4 Tagen wegrosten, sollte man die nicht lieber entfernen, wenn der Haken schon ganz vorne hängt? Solang mir keiner weiss macht, dass das so schonender ist, seh ich das als Tierquälerei, auf kosten des Wettkampfcharakters des Wettberwerbs, an X(
 
Ich habe mir ja die Sendung auch zum großen Teil angesehen und muß sagen das es sollche Berichte sind sei es beim Angler oder beim Jäger die uns ins dunkle Licht der Geselschaft drücken.
Ich muß sagen das war eine Sendung die mir nicht gefallen hat. :(
Und die Sache mit dem Haken kann ich auch nicht so recht glauben zumal ja auch in einer Szene gezeigt wurde wie stabil die sind und das es sich um langlebiges Material handelt(so habe ich es mitbekommen).
Naja und die "nicht Angler" bekommen bei einigen Szenen HAARausfall da bin ich mir sicher.

Aber man kann soetwas ja nicht vorher Wissen also trägt hier im Naf keiner die Schuld und erst recht nicht bei dem Programm :baby:

Matze
 
Oben