Herbstfest - Was soll mit

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.850
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hi!

Da wir (Sabine + ich + unser Labrador) nicht mehr ganz so viel Platz für Zuladung haben, möchte ich vorab mal in die Runde fragen was unbedingt mit soll. Dann schau ich dass das auf jeden Fall dabei ist!

lg,
Marcel
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

wird die weise Inliner bis zum Herbstfest fertig ?
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

Elektro Multi!!!

Gruß, Joachim
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

Hallo Marcel,

einige Member (ich übrigens auch!) warten sehnsüchtig auf unsere vorbestellten neuen weißen Inliner von DAIWA ;ooo;;ooo;;ooo; .
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

Tigon fishing speed jig

Schnur: PP Depth Hunther, Fins Hunter,Stroft Multicolor
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

Hallo Marcel,

einige Member (ich übrigens auch!) warten sehnsüchtig auf unsere vorbestellten neuen weißen Inliner von DAIWA ;ooo;;ooo;;ooo; .

Ich bin überzeugt dass ich selber am sehnsüchtigsten darauf warte!! ;ooo;

Daiwa hat mir derzeit als Liefertermin den 12.11.2012 angekündigt, was natürlich mehr als doof wäre, genau 1 Tag nach Madgeburg. Ich bin dran hier noch was zu erreichen, aber liegt leider nicht an mir.

Die anderen Sachen sind notiert und gehen natürlch mit. Und ein Stück der weißen 2,10 habe ich auch dabei natürlich. Schon mal zum heiß machen! :)
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

am liebsten noch ne maxel osl 06 dd!!!!falls du noch eine als lefty rumzuliegen hast!
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

Jens: Auf die Endringe warte ich nun mittlerweile schon 3 Monate, ich habe jetzt zwei mal welche bekommen von Daiwa und immer waren sie zu klein. Wenn ich die bis dahin nicht hab, dann fahr ich vorm Herbstfest in Gröbenzell vorbei und such mir die Ringe selber raus :lach

Jerry Brown gibt es nicht in 15lbs !
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

Wird wohl doch eher ein Transporter :D

Großspule JB 20 lbs

Und ein Stück der weißen 2,10 habe ich auch dabei natürlich. Schon mal zum heiß machen!

Können wir ja meistbietend versteigern :lach:lach:lach denn bis Magdeburg ist noch lang
 
AW: Herbstfest - Was soll mit

C2025PE-SHL und eine passende Rute von Smith und die 68er von Smith
 
Oben