Herbstfest 2022

Moin Jens!

Auf der Teilnehmerliste 1.Seite fehlt meine Kerstin, Darf ich sie trotzdem mitbringen?

Wir haben übrigens unser Ostseecamping gecancelt....ohne Stress nach Reichenbach!

Als Ausgleich fahren wir dann nochmal für 14 Tage nach Norge!
🤣
 
Ich muss leider absagen. Mein Schwager feiert seinen 80. Geburtstag und meine Schwester würde mir das sehr übel nehmen wenn ich zur Feier nicht erscheine.

Gruß Jens
 
Hallo Jens,
wir (Felchenguenni und Pezi) können an dem Wochenende nicht kommen und müssen leider absagen.
Bitte von der Liste streichen.

Beste Grüße
Günni
 
Moin Jens!

Auf der Teilnehmerliste 1.Seite fehlt meine Kerstin, Darf ich sie trotzdem mitbringen?

Wir haben übrigens unser Ostseecamping gecancelt....ohne Stress nach Reichenbach!

Als Ausgleich fahren wir dann nochmal für 14 Tage nach Norge!
🤣

Sehr gerne sogar, bis bald
 
Ich bin von Freitag auf Samstag dabei, bis Sonntag geht leider nicht.
 
Hey ihr Feierbiester, :a010: :laola:

ich würde auch gern teilnehmen :32: ,eventuell bring ich noch nen Altbekannten mit,steht aber noch nicht fest.
Als Unterkunft würde ich wieder mein Luftschloss auf der Festwiese aufschlagen um das volle Programm von Freitag bis Sonntag mitzunehmen.
Ansage an das MOD-Team,zieht euch dieses Jahr warm an,es gibt Haue! :angler::1poke:

Ps.: Hab ne Katzenklappe eingebaut. :lacher:
 
Wollte unsere Zusage noch kongretisieren, wir sind am Freitag und Samstag dabei. Wenn ihr noch Unterstützung braucht ,zum Auf -oder Abbau, könnte ich von Gera rüber kommen .
 
Oben