Hemnskjel Juni 07 oder „Nachts auf Pollack & Co“!

Klasse Bericht und Bilder.:baby:

Die Ecke Hemmskell, Rottemfjord, Trondheimsleia ist für mich eine der schönsten weil vielfältige Möglichkeiten vorhanden sind.:]

@Alle

Danke für das zahlreiche Feedback! Das auf Naturköder wirklich gar nichts ging, außer Haie, hat uns auch verwundert! Vor allem weil rund um Hitra die Fänge ja wohl ganz gut waren. Vielleicht hatten wir in der Beziehung einfach Pech (oder Unvermögen…??? :rolleyes: ) Allerdings bei insgesamt 25 Pollacks mit einer Durchschnittsgröße zwischen 80 – 95 cm war uns das letztendlich auch egal!!! ;< Die Drills an der leichten Spinnrute waren einfach klasse!

Und noch einmal zur Wohnung: Wir waren wirklich begeistert von Ausstattung, Lage und Vermieter. Wir werden sicherlich nicht das Letzte mal in diesem Haus gewesen sein – wir kommen wieder!!!!

@Angelkalle

Ich habe über 120 Minuten Film gedreht – sind einige gute Szenen drauf. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet noch absoluter Neuling. Ich muss das Video erst einmal auf den Rechner überspielen und bearbeiten. Also wird das eine Zeit lang dauern bis es fertig ist…! Ich denke ich werde irgendwann einen Film hier reinstellen (bitte nicht drängeln ;< )!

@Udorudi

Eure Naffen-Tour „Hemnskjel 2006“ war für uns auch mit ein Entscheidungsgrund unsere Reise ebenfalls da zu buchen. Wir waren von der Beschreibung und dem Umfeld wirklich überzeugt und wurden letztendlich auch nicht enttäuscht. Es hat alles gepasst!

Ja, vielleicht sehen wir uns mal in Norwegen! :]

Gruss
Björn

na dann :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

zum gelungenden Urlaub.

Ganz toller Bericht und prima Fotos.

Vielen Dank

PS: Glückwunsch zu diesem gelungenen Urlaub !:baby:

sehr schöne bilder klasse bericht top:baby:

Zitat "…Ja, vielleicht sehen wir uns mal in Norwegen…"

…wäre mir ein Vergnügen Björn ;<

Salü Udo

kann ich mir vorstellen, das es eine zeit dauern wird, aber wenn du das richtige program dafür hast, isses einfacher als du denkst....:D

hab auch über 2 wochen gebraucht, bis ich meinen film reingestellt hatte.

also freuen wir uns drauf, wenn du ihn fertig hast und hier reinstellst, auch wenns länger dauert.:--

Hi, super Bericht; super Bilder, Danke.
Da kommen Erinnerungen hoch. Wir waren letztes Jahr im Mai dort. War auch Klasse. Lengs mit Uwe Bertram-super Service- reichlich Dorsche an den Plateaus. Und eine Nacht brauchbare Köhler vorm Leuchtturm in der Laia. Irgendwann bestimmt wieder.
Gruß
Uwe
the Pilkerman

hemnskjel 07

@Börn s
Wir sind am 14/15 06 07 nachts auch über das dvrefjell gefahren bei dichtem Schneetreiben ,das bei Bergkak angefangen hatte.Absolute spitzenfahrt kann ich nur sagen!!! Wir waren im ostfyord bei Gunar und hatten fast keinen Fisch ,durch helles Wetter und geringe Wassertiefe.
Aber Dein Bericht und die Bilder lassen mich wieder guter Dinge sein.Da wir ab 21 05 08
für 14 Tage in sunde ,gegenüber Haus Skansen sind,Ich wünsche Euch weiter einen guten fang und immer etwas Wasser unter dem Kiel
Vieleicht sieht man sich mal.
Gruss norgeman55

Oben