Hemnskjel April 2010

großer Fisch 73

durch wiederholtes Provozieren gesperrt
so, morgen früh um sechs geht es los. Erst nach kiel und dann auf nach hemnskjel ;ooo;
ob es einen livebericht gibt entscheidet sich erst dort, wenn nicht gibt es einen so um den 20.04.2010 !!! versprochen :]
vielen dank schon mal im voraus für die hilfreichen tipps.

AW: Hemnskjel April 2010

Gute Reise und viel Erfolg.:]

Einen tollen Urlaub mit ein paar tollen Fischen wünsche ich euch.

Bin gespannt auf euren Bericht. :]:]

Wünsche euch einen tollen Urlaub und super Wetter!!!
In 5 Wochen sind wir da,also laßt uns noch ein paar Fische drin:]:]:

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt,
gutes Wetter viel Petri Heil
Kommt gesund wieder

Gruß
Schwabe

danke !!! wir geben uns mühe, auf geht`s :]

wo bleibt der versprochene Bericht großer Fisch 73 ? !!!

wollen nächstes Jahr im April nach Hemnsjel ( Martinus Brygga ) .

Ja genau, wo ist er denn, der Bericht?

Ich bin auch gespannt und entnehme dem neuen Thread des "großen Fisches" (eine Anfrage über eine neue Destination), dass Euch Hemnskjel nicht ausreichend beglückt hat?!

Ha, hoffentlich haben Euch die Schellis nicht verschreckt, die überall lauern und die Fischkisten füllen...

Gruß,

Kimbel

Bin auch schon ganz gespannt, denn Hemnskjel ist jedes Jahr anders. Wir sind in 2 Wochen dort und hoffen, dass es jetzt mal langsam wärmer wird, sonst sehe ich für die großen Heringsschwärme schwarz und unsere "Opfer", die sich da so drumherum tummeln und den Magen vollschlagen!

Petri
Peter

doch doch, hemnskjel ist super und es gab auch fisch :]

am wochenende werden bilder sortiert und dann gibt es welche online, versprochen ist versprochen.
was man sagen muss, es war noch kein hering da. das wasser ist kälter als die jahre zuvor und so werden unsere nachfolger ab ende april anfang mai wohl mehr glück mit den einziehenden großen haben aber einige konnten wir auch landen :D
bis dann

8)............du machst mich ganz rappelig
bin ab 1.05. dort

Gruss Micha

Alles wird gut

bin auch im Juni in der Nähe
laßt also noch was übrig.;<

Ich werd auch schon langsam ......... was auch immer. Ist ja auch wirklich nich mehr lange hin.

und was is nu mit Fotos und Bericht?

Ich bin auch schon ganz gespannt, was mich nächste Woche erwartet, dann bin ich dort oben.

Wäre schön, wenn bis zum WE noch ein paar Info's und vor allem schöne Foto's eingestellt worden sind.

Danke und ein dickes Petri
Peter

Tja, so ist es bzw. kann es sein mit Vorsätzen. Sie sind wie Aale, leicht zu fassen aber schwer zu halten.

Egal, freut Euch auf die Tage in Hemnskjel. Ihr habt allen Grund dazu! Die Landschaft, der Fischreichtum...absolut lebenswert!

Ihr werdet auch ohne Bericht Fische fangen. Wir hatten keinen Schneidertag und den werdet Ihr auch nicht haben und wenn, dann entschädigt das Event Norwegen!

Viel Spaß Euch und berichtet,

Kimbel

Tja, so ist es bzw. kann es sein mit Vorsätzen. Sie sind wie Aale, leicht zu fassen aber schwer zu halten.

Egal, freut Euch auf die Tage in Hemnskjel. Ihr habt allen Grund dazu! Die Landschaft, der Fischreichtum...absolut lebenswert!

Ihr werdet auch ohne Bericht Fische fangen. Wir hatten keinen Schneidertag und den werdet Ihr auch nicht haben und wenn, dann entschädigt das Event Norwegen!

Viel Spaß Euch und berichtet,

Kimbel

was ich verspreche halte ich !!!

Naja, fahren wir halt ohne Info's nach Hemnskjel. Ist dieses Jahr ja sehr sparsam mit Berichten. Scheint bisher nicht wirklich gut gelaufen zu sein!

Dann geht hoffentlich in den nächsten Tagen erst richtig die Post ab. Das Wasser könnte aber noch wärmer werden, damit die Heringe in Laichlaune kommen.

Allen die auf dem Weg nach oben sind, dickes Petri. Sehen uns dann in der Martinus Brygga ab dem Wochenende!

Petri
Peter

Oben