Heilbuttalarm in Garten Fosen

Wobbler

Member
Spät aber immerhin stelle ich den Reisebericht unserer Norwegenreise 2007 ein.
Ich hoffe es macht ein bischen Spaß.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst es aber spannend ! ;<

Wirklich toll. Ich freue mich immer wieder, wenn ich so einen erfrischend geschriebenen Reisebericht lesen darf. Ich denke, dass ihr trotz des heftigen Windes noch recht gut gefischt habt. Da mit dem abgehauenen Heilbutt ist natürlich der Oberhammer.

Dann hat´s ja doch noch geklappt - und das Warten hat sich gelohnt !!

Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht und die schönen Bilder.

muß schon sagen,sehr gut geschriebener Bericht und geniale Bilder:baby:
Danke dafür
Schöne Grüße aus dem Sachsenland

Klasse Bericht und prima Bilder.:baby: Die Geschichte mit dem flüchtigen Heilbut war einfach super:lach und die Verwertung von diesem fand ich einfach kostlich und die Otterfamilie sicherlich auch.:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Was für ein super Bericht und die Aufnahmen sind passend getroffen!:baby:
Glückwunsch zu den Platten!:<-

Toller Bericht!

Hallo Wobbler!
Toller Urlaubsbericht.Könntest Du mir die Internetadresse oder den Reiseveranstalter für die Anlage nennen?

MfG Pierced Coalfish.

Moin, moin!
Schöner Bericht und tolle Bilder.
Man, ich wußte nicht ob ich grinsen oder heulen soll bei dem vom Steg gegangenen Butt. Beim nächsten Mal vielleicht doch kehlen;<
Danke dafür, hat Spaß gemacht zu lesen:baby: :baby:

Ich habe den Bericht sehr genossen. :baby:
Besonders toll fand ich die Leidensgemeinschaft, die sich da aus Bayern, Hessen und Berlinern gebildet hatte. Da haben eigentlich nur noch die Sachsen gefehlt - oder?

das sieht ja nach einer lustigen truppe aus glückwunsch zur gelungenen tour:}

@ Wobbler
Schöner Bericht und schöne Fotos.
Wir sind nächstes Jahr wieder auf dieser Anlage da uns die sehr gut gefallen hat.
Frage: Sollten wir die Rute von bernhard im Drill bezwingen, sollen wir sie mitbringen? :D :D :<-
An welcher Stelle habr ihr die Butts gefunden?
War es möglicherweise die Stelle nach der Brücke in Richtung Flaschenhals?

Klasse Bericht,...ich habe mir das Bild von euch am Steg immer wieder vorgestellt und hatte das Gefühl selber dabei gewesen nzu sein,...so mußte ich lachen...:lach
Vielen Dank,...Grüße, Björn

Dann will ich mal antworten:
Gebucht haben wir über Kingfisher (hat sich bewährt)
Die Anlage in Garten Fosen könnt ihr über "www.fjord-fishing.de" bzw. ..com erreichen
Die Butts bissen wie vermutet hauptsächlich vor und hinter dem Flaschenhals. Aber Achtung: Durchfahrt nicht bei Niedrigwasser und nur über Echolot + Ausguck! Sollte der Motor ausfallen, kann euch auch Pete nicht holen, da er mit dem Boot auch nicht ins Flache Wasser (60 cm) fahren kann.
Nur mit mindestens 2 Booten dort fischen!!

Und wenn Ihr dort fischt, bedenkt bitte dass ihr auch wieder zurück müsst.

Schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen
:--

Oben