•   
  •   
 
 
 

Hearty Rise black diamond 2 (C350)

Forelle13

Stammnaffe
Registriert
23 März 2022
Beiträge
24
Fischt jemand zufällig die oben genannte Rute oder hat Erfahrung damit? Welche Rolle habt ihr drauf ?
 
Gibt es eine 2. Edition?
Also ich hab die normale, ganz toller Stock, steht schon einiges im anderen Bereich.
Habe eine 5000er Stella drauf, musst etwas mit der Größe des Rollenfußes aufpassen, der ist etwas klein. Hatte vorher eine Penn Clash und die passte nicht.
 
Ja, offiziell auf dem europäischen Markt noch nicht; Allerdings auf der Herstellerseite direkt schon, die haben da weitaus bessere Ruten als die, die auf EU Seiten angeboten werden.
 
Hallo Forelle 13
Du wirst die Rute auf der Messe in Magdeburg bestimmt in die Hand nehmen können.
Ansonsten schreib doch die Jungs von Premium Tackle mal an
Gruß Torsten
 
Moin Torsten, dass ist doch mal nh Aussage. Danke dafür, werde ich machen.
Beste Grüße
 
Oben