• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

HAVOYSUND KURZFRISTIG ENDE MAI

hoki

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2014
Beiträge
72
Alter
58
Ort
Hamburg
Wir fliegen am 23.05.2017 für eine Woche von HH nach Havoysund und ein Mitflieger ist beruflich so eingespannt, dass er nicht mitkommen kann! Insgesamt angeln wir zu dritt.
Die Reise ist über Kingfisher gebucht und wir haben eine Ferienwohnung in der Anlage von NORWAY GUIDE FISHING mit drei Schlafzimmern! Ich fahre jetzt zum 3. Mal nach Norwegen, mein Kollege war schon sehr häufig oben!
Wir sind sehr umgänglich, und gehen die Reise sehr relaxt an. Das ist KEINE Sauftour, Feierabendbiere werden aber natürlich konsumiert.
Preis incl. Flug und Transfer und Boot und Guiding 1.495,-- Euro
Hier meine Daten:
Holger Kickuth
0171-3131571
 
Oben