leng28
Stammnaffe
Hi Mädels und Männer
Wie immer dem Wegweiser folgen wenn mich einer sucht

Bevor es losgeht, war ich vorhin noch mal rasch am Dorfteich üben- 2 knappe 40er und 1Lütter 25er

Morgen geht's dann wieder los in den hohen Norden
Mit von der Partie sind meine beiden Kumpel Frank und der Didi aus dem Oderbruch
Unsere Flüge gehen vom BER nach Oslo und dann weiter nach Alta, wo wir 21uhr eintreffen, dann noch die Fahrt nach Havoysund
Dies ist mittlerweile unsere 4. Reise dort hin ,wir sind aber nur 1 Woche dort
Wir gehen die Sache ganz entspannt an und schauen mal ob wir den ein oder anderen Fisch überlisten können
Ein paar richtige Kracher hatte ich ja in den letzten Jahren dort schon, wichtig ist das wir ein bisschen Urlaub machen und auch fischen können
Und es müssen nicht immer Rekordfische sein (ich kann auch kleine Fische)
Spaß haben die Natur genießen stehen dabei an erster Stelle
Soviel zur Einleitung, ich melde mich sicherlich und werde ein wenig berichten
Gruss Holger
Klamotten sind nach gefühlten 100mal ein und auspacken auch fertig
Die Harley bleibt aber hier

Wie immer dem Wegweiser folgen wenn mich einer sucht

Bevor es losgeht, war ich vorhin noch mal rasch am Dorfteich üben- 2 knappe 40er und 1Lütter 25er

Morgen geht's dann wieder los in den hohen Norden
Mit von der Partie sind meine beiden Kumpel Frank und der Didi aus dem Oderbruch
Unsere Flüge gehen vom BER nach Oslo und dann weiter nach Alta, wo wir 21uhr eintreffen, dann noch die Fahrt nach Havoysund
Dies ist mittlerweile unsere 4. Reise dort hin ,wir sind aber nur 1 Woche dort
Wir gehen die Sache ganz entspannt an und schauen mal ob wir den ein oder anderen Fisch überlisten können
Ein paar richtige Kracher hatte ich ja in den letzten Jahren dort schon, wichtig ist das wir ein bisschen Urlaub machen und auch fischen können
Und es müssen nicht immer Rekordfische sein (ich kann auch kleine Fische)

Spaß haben die Natur genießen stehen dabei an erster Stelle
Soviel zur Einleitung, ich melde mich sicherlich und werde ein wenig berichten
Gruss Holger
Klamotten sind nach gefühlten 100mal ein und auspacken auch fertig