Haus für 2008 für 8 Personen gesucht.

Otto

Stammnaffe
Hallo miteinander

Wollte gestern unser Haus das wir dieses Jahr haben für nächstes Jahr vorreservieren, war aber zu spät Juni bis September ausgebucht. Mir wurde ganz übel vor Schreck. ;(
Hab dann gleich überall bei den Anbieter gesucht. Dank Hoddel schön übersichtlich.
Es sollte ein Haus NICHT in einer Siedlung sein. Schön allein und sehr nah am Fjord und schön eingerichtet.
Ecke Lyngdal

Kann mir einer von Euch einen Tip geben.
Die ersten zwei Augustwochen 2008

VIELEN DANK IM VORAUS

OTTO+:P :--

Frag mal bei U. Onken nach.
Seine Hütten Nr.8 und 9 müssten sich eignen.
In Nr. 8 war ich schon selbst.
War auch ein gutes Angelrevier das Romsdalfjord.
Hier seine Web-Adresse:
www.angelreisen-onkentours.de

Otto :] was machst du denn, wenn es deiner Familie dieses Jahr nicht gefällt ........ :D

Genau, was machst Du dann;( ? Eins will nach Malle, eins nach Rügen, eins nach Kreta, eins zu hause bleiben, eins zur Oma, eins nach ....:lach ! Da kannst Du Norwegen wohl vergessen. Aber irgendwann sind die Kinder ja auch mal aus dem Haus( so in 20 Jahren;ooo; ! ), dann kannst Du schön mit Deiner Frau auch mal alleine Fahren :D ! Aber wenn es Dich tröstet, ich muß auch noch so ca. 15 Jahre warten. Also genieß erst einmal dieses Jahr.....nächstes Jahr wird das nichts :] ! Mfg Olaf
P.S: Bekomme ich trotzdem noch nen Kaffee?

Olaf, 15 Jahre warten 8o ?? Ich habe für nächstes Jahr schon gebucht, bevor es sich die Familie anders überlegt :D . Ist von Otto clever gedacht :baby:

Meine Frau will nach Dänemark, Hvide Sande! Auch nicht schlecht, da kann ich dann ja auch fast nach Norge rüberschauen:>> ! Bleibt aber immer noch die Hoffnung auf unseren Männertrip im Frühjahr:-- ! Mfg Olaf

Otto, jetzt aber mal im Ernst. Schaue dir doch mal das Haus an, welches wir dieses Jahr haben (Mach-Nordferien 63/2). Ist nicht das billigste, aber ziemlich luxuriös. Kannst es ja reservieren lassen, schaust es dir dann im Sommer an, wenn wir drin sind und entscheidest dann. Wir treffen uns ja sowieso. Wir sind nächstes Jahr am Lyngsvagstrand (ab 11.08.)

Hallo,
ein privater Tipp!
Ruf mal Otto und Ann-Helene an in Farsund.
Die haben eine Doppelhütte direkt am Wasser. Internet www.nordstranda.com
kostet ca 60 € pro Haus.
Boote kannst du zumieten. Tel. 0047-38393920
Gruß Hans-Jürgen

Immer so gemacht

Ich hab das schon immer so gemacht. Bei Interchalet hab ich immer kurz bevor ich in den Urlaub gefahren bin fürs nächste Jahr reserviert. Hat all die Jahre (Ist aber schon 10 Jahre her) immer so geklappt. War ganz entsetzt, das es diesmal nicht so ging. Hab dann immer die Möglichkeit, wenn der Katalog im Dezember erscheint noch zu verzichten. Wollte aber dann keiner von uns.
Diesmal wär es kein Risiko gewesen. Wenn es den anderen nicht gefallen hätte, hätten wir ja wieder stornieren können. Jetzt muß ich wieder anfangen zu suchen. Ich haß das, weil es so schwer ist für soviel Leute was zu finden, wo jedem gefällt.
SCHÖN SOLLTE ES SEIN DRINNEN WIE DRAU?EN: AUF ALTE MÖBEL STEHEN NICHT ALLE: WAS NEUES SOLLTE ES SEIN UND GLEICH EIN PAAR SCHRITTE ZUM MEER:

Kaffe gibt es auf jeden Fall. Jeder ist Herzlich wilkommen und wir werden auch einen Gegenbesuch machen. Vielleicht sind wir uns ja sympatisch:baby:

Gruß Otto+:P :--
Giubt den die smilies auch mit kaffee ?

Oben