•   
  •   
 
 
 

Hat jemand.........

Matze-o1

Well-Known Member
Registriert
23 April 2004
Beiträge
2.948
Alter
42
Ort
Parchim
Website
Website besuchen
Habe ein Angebot für eine Penn Multi (Multirolle PENN SUPER JIGMASTER 506 HS ) aber die kenne ich nicht...
Hat jemand Erfahrung soll für Norwegen sein und wie Teuer ist die beim Neukauf?????????? :?


Danke schon mal

Gruß Matze 8)
 
Ich fahre nachher noch zu FunFishing wenns passt (Rudi braucht Pilker :D )da werde ich nochmal nachfragen aber meiner Meinung war die eher für das leichte bis mittlere Pilken geeignet, kann mich aber irren. 8)
 
So wieder da. :}
Also ich hatte die 501 in der Hand wie gesagt eine Multi für das leichte bis mittlere Pilken bei einer Übersetzung von 4:1.
Die 506 HS soll ungefähr die gleiche Sparte abdecken jedoch steht das HS für High Speed, soll also eine wesentlich höhere Übersetzung haben (6:1 :? ).
Sonst sind die Rollen nach typischer Pennbauart, einfach aber robust. :}
Sie wäre durch die hohe Übersetzung natürlich ideal fürs Köhlerklatschen. ;)
 
Oben