•   
  •   
 
 
 
Nee Kalle alles gut, ich meinte nicht dich, meinte eher kaschmi777 und andere Member von denen du dann keine Rückinfo mehr erhältst, vor dem Urlaub sind die aber sehr schreibgewand, weil sie was wissen wollen.- nur nehmen- so solls aber nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: HD1
Hallo Maisel

ich hoffe du meinst nicht mich damit.
Für mich ist der Sinn eines Forums der gegenseitige Erfahrungsaustausch.
Ich bin sicher keiner der mit seinen Tipps hinterm Berg hält.
Hab durch Tipps und Mitfahrgelegenheit übers Naff einiges dazu gelernt.
Und man lernt nie aus.

Eine Frage an die Admin
Bei Maisel wird mir folgendes angezeigt " Du ignorierst Beiträge dieses Mitglieds."
Ignoriert Maisel mich oder habe ich aus versehen was falsches angeklickt.
Als nicht Süsswasserangler bin ich immer wieder fasziniert was man hier fangen kann.
Und Maisel scheint mir da weit vorne zu sein. Ich verfolge gerne wo er sich überall rum treibt.
Oft habe ich dann die Idee mein hiesiges Geschirr mal wieder zu aktivieren. Aber dabei ist es leider geblieben!

Gruß
Kalle
Hat sich schon erledigt.
Hab gerade festgestellt das ich zwei Member ignoriere. Hab ich wohl mal falsch angeklickt.

Und denn auch noch die , die ich gerne verfolge.
Sorry Maisel und Tauchprojekt.
War ein Bedienungsfehler. Wie sag ich immer "Das Problem liegt vor dem Bildschirm"
 
Hallo Maisel,

ich fühle mich hier mal direkt angesprochen und DU HAST RECHT!

Ich treibe mich zwar hier regelmäßig im Forum rum, bin aber nicht der Berichteschreiber vor dem Herrn.
Mir persönlich fällt es leichter auf eine Frage zu Antworten als "Geschichten" zu verfassen. Wenn ich was weiß oder Erfahrungen gesammelt habe teile ich die gerne.

Zu Harbak mal ganz kurz:

Es gab eigentlich nicht so viel zu Berichten. Das Wetter war doch recht ruppig, zumindest so das wir von weiteren Ausfahrten abgesehen haben. Teilweise hat es schon ordentlich geschüttelt wenn man nur aus der Hausbucht kam.
Aber, vielleicht sind wir da auch einfach etwas zu vorsichtig...

Das Revier ist, mit nicht so viel Wind bestimmt top. Leider sind die Boote in Harbak ziemlich windanfällig, selbst 500g Pilker hatten, gefühlt zwei Mal Bodenkontakt und ab dann im Mittelwasser zufinden. 200m Schnur draussen bei ca. 30 Meter Wassertiefe.

Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht. Waren einen Tag mal in Stokknes und haben da von einem Steg auf Plattfisch geangelt. Das war auch super.

Ich denke mit "Wetter-Glück" kann da richtig was gehen. Aber so ist das nunmal. Da hat niemand dran schuld oder so.

Viele Grüße

Fabian
 
Oben