Handtücher auf der Fähre

Bihn

Heckewatz & Mitglied der Limburger Pilkerschmiede
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
1.485
Alter
55
Ort
Villmar (Lahn), Hessen
Hallo Leute,
es ist vieleicht eine blöde frage, aber sind auf der Fähre Kiel-Oslo, Oslo-Kristianssand eigendlich Handtücher in den Kabinen oder muß ich selber welche mitnehmen. Letztes Jahr hatte ich eine 2Bett 4* Kabine dort waren welche dabei. Wie sieht es mit den 4Bett 3* Kabinen aus.
 
Bihn brauchst Dich nicht drum zu kümmern, Du wirst trocken werden. :} Sind vor Ort.
Aber vielleicht ganz interessant für Raucher, ab Sommer 2003 sind alle Kabinen Nichtraucherkabinen und auch im Restaurant/Imbiss ist qualmen nicht mehr erlaubt.
Die einzigste Örtlichkeit wo noch geraucht werden darf ist in der Pianobar sowie an Deck. ;<
Dies Info ist jetzt für Kiel-Oslo-Kiel wie es auf den anderen aussieht, wahrscheinlich ähnlich, kann ich nicht sagen.
 
Wie find ich das denn, nach dem essen nicht mehr rauchen ;( nagut dann muß ich halt mei Frau gebrauchen 8)
 
Hallo Binh,

auf der Strecke Oslo-Kiel und retour Oslo-Hirtshals waren pro Person ein Handtuch und Badetuch zum Duschen vorhanden. Wegwerfzahnputzbecher/Seife/Duschbad war auch vorhanden.

Für die Raucher (iche) ist seit Sommer fast überall die "Lunte" aus, außer Pianobar, in den Zockerecken und an einigen Tischen im Tagesimbiss konnte man noch rauchen, an Deck natürlich auch.

Wenn was fehlt- Steward fragen haben problemlos geholfen.
 
Hehehe Binh, haben wir uns gerade überschnitten???

Frau gebrauchen, ein "Schelm"...........denkt ;) ;) :D
 
Oben