Halsnøy nördlich des Skånevikfjordes

Bolide

Member
Registriert
17 Oktober 2004
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin neu im Board und habe schon einiges gelesen, aber nicht viel zum Skanevikfjord und Halsnoy (Ostseite) gefunden, wo ich nächstes Jahr im Juli hinfahren werde.


Ich würde mich über alle Infos und Tipps freuen und nochmehr über eine Seekarte.


Danke
Kilian
 
Willkommen im Naff und fühl dich wohl hier :) :) :) ....wie wir alle :D
Ich kann dir deine fragen leider nicht beantworten bei Halsnoy muß ich mal schauen.
Ich meld mich.

Matze
 
Herzlich willkommen hier im NAF.

Wartemal bis Hoddel das liest, er ist unser Südnorge spezie. Dann kriegste infos on mas
 
Hallo Bolide,
ich war dieses Jahr auf Halsnoy, allerdings auf der Westseite. Von der Ostseite habe ich ein paar Fotos gemacht, fotografiert vom Torftaas, einer 193 m hohen Erhebung auf der Insel. Die Ostseite ist die geschütztere Leeseite der Insel. Dort kannst Du fast bei jedem Wetter mit dem Boot `rausfahren. In der Bucht von Ranavik (Fähranleger) gibt es gute Hotspots.
Ich habe noch eine ziemlich neue Seekarte (gekauft 2004). Wenn Du möchtest kann ich Sie Dir für den halben Preis+Porto überlassen. Hat mich ca. 30,-- € gekostet.
Bei Interesse bitte Versandadresse per PN an mich.
Gruß
Michael
 
Hallo Bolide,
fahren nächstes auch nach Halsnøy nach Saebøvik zu Koløy anfang Juli
findest hir im Forum einige Beiträge und auch im Netz
 
Hallo
Ich fische öfter in der Gegend um Halsnoy, im Klosterfjord oder Südspitze von Huglo. Meistens gehen wir zum Naturköderfischen an die kanten von 100 m abwärts und fangen in den Sommer Monaten Leng und Lump bis gut 10 Kilo, verschiedene Arten von Haien, mit der leichten Pilkrute und leichten Pilkern fangen wir Köhler, Polack, Dorsch, Makrele. Ich kann dir eine E-Mail Adresse geben von einem Freund aus Huglo.
Gruß
Reinhard
 
Willkommen im Kreise der Familie NAF :--
 
Hetzlich Willkommen im NAF.
:}
 
Oben