•   
  •   
 
 
 

Hallo Norwegen ab 14.09.

Alles Sch .......

Hier zu Hause in Brandenburg freuen wir uns über den ersten richtigen Regen seit Wochen und Euch hält das Wetter in der Bude fest :angry:
 
Alles Sch .......

Hier zu Hause in Brandenburg freuen wir uns über den ersten richtigen Regen seit Wochen und Euch hält das Wetter in der Bude fest :angry:
Da hast recht. Der September hat sonst mit das beste Wetter, konstant. Aber dieses Jahr ist halt alles anders. Aber Brandenburg braucht echt den Regen.
Beste Grüße
Stefan
 
Moin Stefan.
Wir sind seit gestern am knarrlagsund.
Wetter ist ja richtig bescheiden. Das kann ja nur besser werden.
(Gesten auf der E3 waren es 1 Grad und es hat leicht geschneit)
Gruß Marko
 
Moin Stefan.
Wir sind seit gestern am knarrlagsund.
Wetter ist ja richtig bescheiden. Das kann ja nur besser werden.
(Gesten auf der E3 waren es 1 Grad und es hat leicht geschneit)
Gruß Marko
Stimmt, das habe ich auch erfahren. Kann ja nur besser werden.

Ich versuche heute mal mein Glück.

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan!
Bei welcher Tide beißen denn die Seehechte besser, auf-oder ablaufendes Wasser?
Wünsch dir noch ein paar gute Tage!
Gruß
Karl
 
Habe schon gedacht es klappt nicht oder habe es verlernt!
Das Wetter ist schon der Wahnsinn,
heute um 13 Uhr gestartet. Nur raus mal richtig Angelnso richtig. Erste Stelle, erste Wurf, Pollack, leider zu klein zurück. Man mus ja nicht jeden Fisch mitnehmen auch wenn man keinen hat. Die nächsten Würfe nur Köhler davon 6 Stück behalten, für meine Enkelkinder, die Essen den gerne.
Umgesetzt zur 2. Stelle mus ich so schreiben denn der Plotter hatte keine Karte im System.
Und dann erste Wurf fehlbiss aber dann klappte es.
Insgesamt 8 schöne große Pollacks 4 kleinere und 4 richtig große Pollacks verloren. Egal ich war fertig, wird ja auch schon früh Dunckel.
Das Bild ist ein 78 er Pollack und richtig schön Fett.
TL
Stefan
20200925_161717.jpg20200925_182332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Stefan für die Info!
Hallo Docke!
Wir waren im August am Knarrlagsund. Bei starkem Wind sind wir in den Fillfjorden bei der ca. 100m-Stelle haben wir sehr gut gefangen-Dorsch, Wittling, Schellfisch u. Pollak.Gute Alternative bei schlechtem Wetter.
Gruß
Karl
 
Hi.
Wir waren zeitgleich in der der 2 Woche wie Stefan oben. Haben ihn kennengelernt. Sehr angenehmer Mensch..
Gefangen haben wir sehr gut, hauptsächlich Pollack bis 85cm und Seehecht bis 105cm und 8 Kilo. (Nachbarn hatten Seehechte bis 13 Kilo).
Das Angeln im September ist eine neue Erfahrung für uns gewesen (sind sonst immer im Mai /Juni da) und wir werden definitiv nochmal im September dort hinfahren..
Gruß Marko
 
Hi.
Wir waren zeitgleich in der der 2 Woche wie Stefan oben. Haben ihn kennengelernt. Sehr angenehmer Mensch..
Gefangen haben wir sehr gut, hauptsächlich Pollack bis 85cm und Seehecht bis 105cm und 8 Kilo. (Nachbarn hatten Seehechte bis 13 Kilo).
Das Angeln im September ist eine neue Erfahrung für uns gewesen (sind sonst immer im Mai /Juni da) und wir werden definitiv nochmal im September dort hinfahren..
Gruß Marko
Das beruht auf Gegenseitigkeit.:a010:
Ich bin am Mittwoch zum letzten Angeltourn raus. Es war 6 Uhr in der Früh. Dank Plotter hat alles geklappt. Es waren zwei absolute Sternstunden im Angeln, Lighttackle pur.
14 Pollacks die meisten um die 80 cm groß und sehr gut im Futter um diese Jahreszeit. Nicht zu vergleichen wie im Sommer.
Die Heimfahrt über Larvik war sehr anstrengend und lange. Mittwoch um 19 Uhr gestartet, 21 Uhr 30 in Berkak und am Donnerstag um 7 Uhr 30 in Larvik und um 20 Uhr war ich zu Hause.
 

Anhänge

  • 20200930_064119.mp4
    54,5 MB
  • 20200930_064717.jpg
    20200930_064717.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 51
  • 20200930_085146.jpg
    20200930_085146.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20200930-WA0020.jpeg
    IMG-20200930-WA0020.jpeg
    36 KB · Aufrufe: 52
Oben