•   
  •   
 
 
 

Hallo Norwegen ab 14.09.

Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin gebessert.Hier zur Zeit wechseln sich bei Sturm Regen und Hagel ab.
 
Stefan viel Spaß wünsche ich euch. Haut was raus. Die Pollacks haben dann auch immerhin schon ein bisschen mehr auf der Rippe. Und die Lengs erst.
 
Moin,
gestern das erste mal raus und das ganze Angelmaterial fertig gestellt. Es kam nichts von Bedeutung ins Boot, also es war auch ncht viel was gekommen gekommen ist. Das Wetter wurde auch von Stunde zu Stunde schlechter. Zum Wetter heute sieht es nicht anders aus, viel Wind und Regen. Werden nicht rausfahren
 
ein schöner fang. wie erlegt man so ein Ungetüm??
Schreibe ich dir wenn ich zu Hause bin.

Wir haben voll das Schei.... Wetter erwischt. Kommen nicht raus. Heute West 8m/sec. wollen versuchen ab Mittag. Dann wieder hoch über 10/m sec. und Regen dazu. Also schön ist was anderes.
Gruß
Stefan
 
Das hört sich ja nicht so pralle an, Stefan. Könnt ihr nicht noch ne Woche dran hängen. Nächste Woche schauts gut aus
 
Hallo Stefan. Echt scheiße mit dem Wetter. Ich hatte auf schöne Pollack Bilder und Infos gehofft. Ich drücke die Daumen das ihr noch rauskommt.
Am 23. 9 geht es für uns an den Knarrlagsund zu Elisabeth. Ich bin gespannt.
Gruß Marko
 
Hallo Liebe Gilde,
gestern hatten wir freundliche 17m/sec und heute werden es noch 18m/sec.
Bei der Ankunft wurde ja gesagt das es keine Seehechte gibt :argue:. Nach langen reden habe ich es geschafft den Bootsführer zu überzeugen das wir zum 37er fahren.
Bei 80 Meter Köder runter und siehe da Seehechte, leider zu spät von der Tide her und von der Zeit. Soviel dazu.
Morgen sollte es klappen das wir rauskommen.

Habe heute verlängert und fahre dann zum Fishingcamp rüber, die Rückfahrt ist jetzt der 01.10.2020. Der Grund ist das Wetterbericht Vorhersage, schauen wir mal.

Beste Grüße
Stefan
 
Heute sind wir um 9 Uhr 30 raus gefahren. Makrelen gibt es in allen größen. Bei uns ab 50 Meter Tiefe. Gefangen haben wir Schellfisch, Knurrhähne, Köhler, Leng, Lump. Dann gibte die Tide und dann kam eine Zeit wo nichts gegangen ist. Wir haben dann umgesetzt, dann war auch der Seehecht da. Alles im allen eine schöne Bunte Mischung. Insgesamt hatten wir mit acht Stück Seehecht Erfolg wobei der schwerste 6,5 kg auf die Waage brachte, die anderen zwischen 4 und 5,5 kg. Sicherheitshalberhaben wir dann aufgehört zu 15 Uhr. Das Wetter änderte sich Regen und Wind mit 7m/sec aus Ost steigend. Sachen sortiert und dann der Rückweg.
Das war es. Ich bleibe hier und ziehe um die anderen fahren Richtung Heimat.

TL
Stefan
 
Oben