Hallo Jungs

Sören

Member
Hallo erstmal:--
ich brauche mal wieder eure Hilfe ich habe heute das Haus in Kilsund/ Staubo 2.5 - 10.05.2008 s09/0
von Elch gebucht war da schon mal einer
und vor allen brauche eine Seekarte und Informationen für dieses Gebiet.

Gruß sören

:] Moin Moin Sören ich war schon 2 mal in dem Haus immer ende April u. wir haben immer unsere Fische gefangen, überwiegend Dorsch.
Sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich dich mit Infos voll versorgen :) bin aber nächste Woche erst einmal in Heiligenhafen u. danach nehmen wir es in Angriff !!
Ne Seekarte v.dem Gebiet hat ein Kumpel v. mir den ich aber seit einiger Zeit leider nicht mehr erreiche ;(

:] Gruß Friesenfischer

Moin Sören!

Du hast eine PN.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich war vor zwei Jahren einmal in Kilsund, allerdings in einem anderen Haus. Wir waren im Oktober dort und haben mehr als gut gefischt.

Komischer Weise eine Ecke die kaum von Anglern angefahren wird, deshalb gibt es auch immer genug Fisch.

Wir haben uns damals überwiegend im Fjord aufgehalten weil unser Boot zu klein war.

Gib doch mal unter Reiseberichten das Suchwort "Kilsund" ein, dort müsstest Du meinen Reisebericht und ein paar Fotos finden.

Insgesamt ein schöne Ecke zum Angeln und Urlaub machen.

:-- Erstmal besten Dank euch allen darum will ich dort unbedingt mal hin weil mann nur gutes von der Ecke in Norge hört .

Auch dem Friesenfischer Dank:-- im vorraus über die Versprochenen Infos.

Oben