Hallo
wir waren im letzten Oktober am Trysfjord im Haus 114/2
über Mach Nordferien. (wer Bilder braucht ,oder Information, gerne)
Das war das erstemal für uns in Norwegen, sonst seit 14 Jahren immer in Schweden.
Ich muss sagen es hat uns sehr gut gefallen,besonders die Kinder hatten ihren Spaß mit Angeln und dem kleinen Boot (10 PS )
12 Makrelen nur 200 meter weg vom Haus, Abends wurden die natürlich gleich gegessen und es waren die leckersten Fische der Welt.
Dieses Jahr soll es wieder nach Norwegen gehen, ca. 10 Tage
aber etwas höher
da wir auch mal den Prekestollen sehen wollen, dieser war uns vom Trysfjord einfach zu weit weg.
Meine frage ist:
gibt es was vergleichbares zum Trysford?
Ich als Vater fand es gut das der Fjord sehr klein und wind geschützt war, so das die Jungs (13 Jahre) auch mal ein bischen alleine Angeln konnten.
Doch man sie immer noch im Auge hatte.Auch hat es Spaß gemacht mal zwischen den Scheeren herum zu fahren.
Ich habe so an die Gegend um Egersund gedacht.
bei Mach Nordferien habe ich mir mal Haus 191/3 auf Eigeröy
und Haus 72 Hellvik ausgesucht.( aber die Bilder sagen nicht sehr viel aus über die Lage?????
gibt es andere vorschläge (es sollte aber mit Boot sein )
gerne auch Privat
gruß micha
wir waren im letzten Oktober am Trysfjord im Haus 114/2
über Mach Nordferien. (wer Bilder braucht ,oder Information, gerne)
Das war das erstemal für uns in Norwegen, sonst seit 14 Jahren immer in Schweden.
Ich muss sagen es hat uns sehr gut gefallen,besonders die Kinder hatten ihren Spaß mit Angeln und dem kleinen Boot (10 PS )
12 Makrelen nur 200 meter weg vom Haus, Abends wurden die natürlich gleich gegessen und es waren die leckersten Fische der Welt.
Dieses Jahr soll es wieder nach Norwegen gehen, ca. 10 Tage
aber etwas höher
da wir auch mal den Prekestollen sehen wollen, dieser war uns vom Trysfjord einfach zu weit weg.
Meine frage ist:
gibt es was vergleichbares zum Trysford?
Ich als Vater fand es gut das der Fjord sehr klein und wind geschützt war, so das die Jungs (13 Jahre) auch mal ein bischen alleine Angeln konnten.
Doch man sie immer noch im Auge hatte.Auch hat es Spaß gemacht mal zwischen den Scheeren herum zu fahren.
Ich habe so an die Gegend um Egersund gedacht.
bei Mach Nordferien habe ich mir mal Haus 191/3 auf Eigeröy
und Haus 72 Hellvik ausgesucht.( aber die Bilder sagen nicht sehr viel aus über die Lage?????
gibt es andere vorschläge (es sollte aber mit Boot sein )
gerne auch Privat
gruß micha