• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Habe Günstiges Angebot für Geflochtene

Die schnur für 34,00 euro habe ich auch bestellt, aber nur deswegen um sie zu testen es ist keine Hemmingway das mal vorweg die Schnur wird aber in den Lippmann Werken hergestellt / Hemmingway ist aber mit weniger fäden und nur für händler zu bekommen die etliche tausend kilometer abnehmen ;)

@ Wilm Lutz ist dran wird nix vergessen :D was ich aber schon sagen kann es ist nicht die Professional

Die gibt es nur in 600meter spulen
 
Hallo zusammen,

ich werde die Professional demnächst in 0,30 oder 0,35 auf meine neue alte Daiwa Sealine 400 aufspulen. Da sollten die 600 m wohl draufgehen. Mehr als 600m spule ich nicht auf. Ich will ja nicht in über 250 m Tiefe angeln. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob die 30er zum Heilbuttangeln nicht auch reicht.

Gruss

Frank
 
:) Hallo Andreas

Schnur und andere Sachen kauft mann an besten bei dem Händler
seines Vertrauens da bekomme ich (da Jahre ) schon Rabatt ,
so wird es wohl viele geben die darauf vertrauen .

Umtausch und Garantie ist dort garantiert


und Woanders ???

Gruß aus Hdf
Gerold
 
Also ich kann euch nur raten keine !!!! irgendeine Dyneema bei Ebay zu kaufen.
Die ist zwar viel billiger als in manchem laden aber nur Schrott.
Es sind auschliesslich noname Produkte die nicht halten was sie versprechen.
ausserdem sind die zu flach und breit um damit in norwegen was anfangen zu können.
zum hiesigen grundfischen mögen sie aber vielleicht gehen.
Passt auf die tragkraft auf, soviel hält sie nicht lieber mal testen!"!! :rolleyes:
 
Habe mir ne 30 Dyneema (E-bay) zum unterfüttern meiner Mariner gekauft. Da ich glaube 600m Whiplash 0,17 reichen digge.
Und die Dyneema is doch ein bisschen billiger als die Whiplash ;)
 
@Wörni
Deine 600m sind fürs Natuköderangeln im tiefen etwas knapp. Wir waren zuletzt bis auf 400m tiefe gegangen + Schnurbogen hast Du keine Reserve. Zumindest zum Tiefseefischen sind es bei mir 750m.
Uli
 
Günstige geflochtene Schnüre

Hi,

ich habe mir vor 2 Tagen online bei Lippmann Dyneema-Schnüre bestellt, das XXL-Paket mit 1.800m für 69 €. Die Ware ist heute schon da und aufgespult. Die Qualität ist i.O.!
Für Interessierte: :--

www.factory-shop.de

Gruß

Jürgen
 
Hi Leute,
ich schliesse mich der meinung von Manitu an. Lieber etwas mehr ausgeben und vorher wissen wie die gefl.ist , als irgendwo bestellt und dann doch nicht das richtige bekommen.Ich selbst angle auf meiner Multi die 30er gefl.Corastrong von Cormoran und stationär die 10er gefl.Whiplash Pro von Berkley.
 
Mal hochgeholt da ich ja die schnur für 34,00 euro in Typ 20 getestet habe und kann sagen das die schnur doch recht stabil ist soll eigentlich 11,0 kg halten und das hält die auch hatte einige hänger aber nur einen abriss mehrmals wurden sogar die drillinge aufgebogen VMC und die sind nun wirklich gut.

was mich an der schnur stört ist das sie flach ist und erst nach dem sie im wasser ist und unterspannung steht sich langsam richtung rund zusammen zieht.

Ansonnsten preis- leistung ist denke ich voll i.O.
 
Oben