•   
  •   
 
 
 

Höwk Hotspot 300/350

Forelle13

Stammnaffe
Registriert
23 März 2022
Beiträge
24
Bin im Moment am Überlegen mir so eine Rute zum Jiggen/ Pilken auf Dorsch und auch Heilbutt zuzulegen.
Hat jemand Erfahrung mit den Ruten bzw würde eine der beiden empfehlen?
Welche Rolle fischt ihr auf ihr (Multi)?
 
Die Höwk ist eine sehr gute Rute Heilibut 350 die fischte ein Freund von mir vor zwei Wochen auf Island.
Da er sein Hobby aufgibt, verkauft er diese glaube ich?
 
Ja, wenn Höwk, dann die 350er Halibut. Evtl. zusammen mit ner JM PE4 - ne richtig gute stimmige Kombi.
 
Hatte überlegt sie mit der savage gear sgs 10 jigging zu kombinieren oder mit der Stork harvester 04.. Was meint ihr ?

 
Gute Rute gute Rolle da gibt es viele kommt aber auf den Preis an. JM Omoto Maxel das sind finde ich gut Rollen die passen würden.
Die Rolle sollte mit der Rute eins sein meine damit ausgeglichen in der Hand liegen dann mach das Fischen richtig Spaß damit
 
Hatte überlegt sie mit der savage gear sgs 10 jigging zu kombinieren oder mit der Stork harvester 04.. Was meint ihr ?

Bei so einer hochwertigen Rute würde ich an der Rolle nicht sparen. Wenn nicht unbedingt eine LD-Rolle, dann könnte auch eine Ocea Jigger 1501 HG oder Saltiga 15HL gut passen.
 
Sorry die OJ hatte ich vergessen geht, auch habe ich ja selbst im Gebrauch
 
Ich habe eine Höwk Hot Spot 350 Halibut nur 3 Tage in Island gefischt und verkaufe aufgrund Hobbyaufgabe alles wieder.
Einfach mal bei Ebay Kleinanzeige unter der Höwk Hot Spot 350 Halibut suchen.
Zudem sind noch andere Artikel eingestellt.
Z. B. Rollen: Jiggingmaster Pe4, Omoto Talos 12N LH in der kleinen Übersetzung 4,3:1!!!!!, Avet JX und eine Alutecnos Gorilla 12C.
Auch andere Ruten sind eingestellt!
 
@Bavarius Hast du noch was bei Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen oder ist alles weg? Habe unter deinen Schlagwörtern leider nichts gefunden.
 
Hallo, gebe die Artikel Nr. In Ebay Kleinanzeige ein 2205120786
Da siehst du alle meine Artikel die eingestellt sind.
Gruß Oliver
 
Oben