Gutes Video mit kleinen Fehlern

AW: Gutes Video mit kleinen Fehlern

Herrlich und durchaus symathisch. Pollaks und Seelachse muss der Junge halt noch Unterscheiden lernen.:D

Schön, wie unser eidgenössische Jung-Norwegen-Angler alle Köder und sogar ihre "richtige" Führung erklärt - in 10 Jahren zeigt der uns wo der Hammer hängt.:P

Das Viedeo ist aber schon recht provessionell, finde ich.
Fliegen, Auto mieten, angeln in Norge......... der scheint von Beruf Sohn zu sein:D
Sein Vorfach bei ca. 4. min ist mit der doppelten Schnur eine mir unbekante Montage oder es sieht nur so aus. Der Junge hat wohl schon seine Fans in der CH ?
Leider ist auf seiner Seite schon länger "Funkstille".

Schade, dass er noch nichts von Überbeißern gehört hat. Wer das Video fertig geschaut hat, hat ja gesehen, dass der Köhlerschwarm, den er gefunden hat, dafür bestimmt Erfolg gehabt hätte:angler:
Aber fürs erste Mal angeln in Norge: Respekt. Auch wenn das Missgeschick Pollak/Köhler passiert ist.

Ich bin in diesem Urlaub mit ihm, seinem Vater und einem weiteren Angelfreund zusammen in Vingvagen gewesen. Absolut sympatische Menschen sind das und für sein erstes Mal Norge hat er sehr viel und gute Fische gefangen. Zum Thema Überbeisser....das hatten wir an dem Abend nicht nötig, weil wir uns später mit Gummi wirklich eine sehr kurzweilige Pollakangelei vom feinsten leisten konnten.
Eigentlich wollten wir uns dieses Jahr wieder zusammen in Vingvagen treffen, aber er beendet gerade seinbe Ausbildung zum Koch und wollte dann für eine Zeit in die Staaten zur beruflichen Weiterbildung.
Das ist wirklich ein Angelverückter im positiven...

Gruss Norman

Ich dachte, der Fehler war, dass er den blinker statt kutter und kpste als lektüre vorzieht ;)

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Er sagt leider "Libs".(=))
Das verrät den Anfänger.

Dank dem Akzent müsste das Video eigentlich "Angeln mit den Sch'tis" heißen oder?:a055:

Gegen seinen Akzent kann (und muss) man nur bedingt was tun. Bei Unwissenheit ist das anders. Leider ist der Begriff "Libs" im gesamten deutschen Sprachraum weit verbreitet, sogar beim K&K-Chefredakteur.

Danke für das Einstellen des Videos. Sehr unterhaltsam.

lg Robert

Oben