•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live Vol. 9 mit Chefin

Hey Kebu Glückwunsch , das Absitzen von Schlechten Wetter hat sich auf jedenfall gelohnt für Euch, tolle Fische. Vorallem für deine Frau mega Butts.. weiter so.. Petri Heil...
 
Hallo" helle_1"

ich hab gelesen, das Du in Juni nach Norge fährst.
daher sende ich Dir meine Anfrage mal zu. Vielleicht kannst Du (oder ich Dir) mal helfen.
Original:
Hallo,
Meeresfischer und Norwegenfans.
Meine Stamm-Reisegruppe fährt nun nicht mehr
(der Orginisator ist 70 geworden und mag nun nicht mehr).
Daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit bei einer bestehenden Gruppe
für 2022.
Ich bin ein sehr rüstiger Rentner (64), war jetzt schon 19 mal in Norwegen,
kann sowohl Boot fahren als auch sehr lange Strecken mit Auto (9-Sitzer).
Komme aus Mittelfranken (Schwabach bei Nürnberg) und könnte
somit bei einem südlich von mir gelegenen Startpunkt gut zusteigen
als auch (bis 100 km) hinzukommen.
Freue mich über ernstgemeinte Angebote.
LG
u. Petri Heil
Gerhard E.
 
So icke nochmal….

Wetter wa ja bekanntlich ne volle Katastrophe….
Aber die 2 Stunden vom Steg und die 5 Stunden Tour inne Schären hätte vollkommen gereicht um das 18 Kilo Limit für 2 Personen auszuschöpfen….

Wir sind erstmals über Amsterdam nach Trondheim geflogen und haben uns dort einen Leihwagen genommen beides lief absolut reibungslos….

Bei Ankunft in Trondheim wurden wir fix getestet und konnten gleich aufsatteln (das Ergebnis kam per SMS)


In Form eines Berichtes lesen wir uns spätestens nächstes Jahr im Januar zu ………. Vol 10 dann mal ohne Orkan 😂😂😂😂


Bleibt fit und gesund..

Die gute Anglerin und Kebu
 
Hallo Kebu,

Gratulation (besonders ans Frauchen:biglaugh:) für die tollen Fänge, trotz dem sch... Wetter und vielen Dank fürs Berichten.
 
Hallo Kebu,
Danke für Deinen Livebericht, hat Spaß gemacht. 👍
Habt Ihr noch Polarlichter zu sehen bekommen?
 
Danke fürs mitnehmen - wenn ich mich an Deine super Fangbilder Deiner Tochter vom Sommer erinnere zum Thema "Was fangen unsere Kids",
"Könnte man auch optisch denken, Du hattest diesmal die ebenso erfolgreiche Zwillingsschwester mit?"

👍- hervorragendes Timing bei der Chancenverwertung!

MFG

Wolf
 
Ja danke fürs "Mitnehmen" uuuund☝️Ich bin mir absolut sicher, dass Aurora Borealis💫 Im Jahr 23' zu sehen ist , 24' noch besser u 25 noch intensiver u farbenschöner usw:hot::lacher:
 
Oben