Grytøy Havfiske Dintur

gabelmeier

Stammnaffe
Registriert
12 Februar 2011
Beiträge
61
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

nächstes Jahr geht es Anfang Juni ins oben genannte Haus. Für uns diesmal ein Neues Revier was natürlich wieder aufregend und spannend sein wird zu erkunden. Gerne hätten wir ein paar Eindrücke und Erfahrungen über das Haus,die Region,das einkaufen und das wichtigste das Angeln.
Wir Fliegen und weiter mit Mietwagen.
Der Norden ist uns auch nicht fremd.
Wäre schön wenn es paar Infos werden.

Danke und Grüße
 
Hallo, wir waren schon drei mal oben in Elgsnes. Das Angelgebiet ist erste Sahne. Bei fast allen Unterwasserbergen ist was zu holen, aber auch bei euch im Fjord haben wir schon gut gefangen. Aber auch hier springen die Fische nicht ins Boot. Wie überall, harte Arbeit.

Gruß drischen
 
Kommt spät aber danke Drischen für de Info.
Noch jemand aktuelles vom Haus,Boot, Fjord oder unmittelbarer Region auf Lager?

Danke
 
Hallo zusammen
hab ich nochmal hoch geholt um zu schau ob noch paar Anregungen und Infos dabei rauskommen.
Waren sicher noch ein paar Kollegen von euch da oben und können nützliche Tipps geben.

LG
 
Oben