Makke
Stammnaffe
Ahoi Leute...
Viele Grüße vom Nordkap wünsche ich euch. Sind zwar nicht zum Angeln hier, aber eine schöne Tour mit der AIDA ist ja auch nicht zu verachten
Gestern Nacht gab es in Höhe der Lofoten die ersten Nordlichter zu sehen. Sind jetzt gerade in Honningsvag angekommen und bestreiten gleich noch einen Ausflug zum Nordkap. Mit ein bisschen Glück sehen wir nochmal ein paar Lichter, wenn es denn etwas auf reißt. Vielleicht kommen dann nachher noch ein paar Bilder dazu.
Bis dahin mal.. . Viele Grüße
Makke

Viele Grüße vom Nordkap wünsche ich euch. Sind zwar nicht zum Angeln hier, aber eine schöne Tour mit der AIDA ist ja auch nicht zu verachten

Gestern Nacht gab es in Höhe der Lofoten die ersten Nordlichter zu sehen. Sind jetzt gerade in Honningsvag angekommen und bestreiten gleich noch einen Ausflug zum Nordkap. Mit ein bisschen Glück sehen wir nochmal ein paar Lichter, wenn es denn etwas auf reißt. Vielleicht kommen dann nachher noch ein paar Bilder dazu.
Bis dahin mal.. . Viele Grüße
Makke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. Es haben sich wohl schon einige Autos in den Schnee wehen fest gefahren. Kann man halt nix machen. So gab es jetzt halt einen kleinen Rundgang in Honningsvag sich den Hafen mal ansehen. War auch anschaulich. Naja... Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Nordlichter vor die Linse.. Fotos folgen wenn es geklappt hat 

Super, danke fürs teilhaben lassen.
Wünsche noch einen schönen Urlaub.
ich weiß nicht wie die es angestellt haben, aber es wurden 2 Schneepflüge vor den Bus Konvoi gepackt und der Weg wurde erstmal angetreten. Hat alles super funktioniert. Wenn auch etwas langsamer, aber das ist absolut egal. Das war es ABSOLUT wert. Diese Schnee Massen, der extrem starke Wind und einfach nur die Aussicht haben alles wieder entschädigt