Grønsfjord

Luette

Well-Known Member
Website
www.dirkluetkenhorst.de
Neu hier

Hallo allerseits

habe das Forum seit einiger Zeit gelesen und mich nun regestriert. Habe hier sehr viele und gute Tips bekommen. Wir fahren im Juli 07 das erste mal nach Norwegen. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass man schon sehr früh buchen muss, um noch eine wenig Auswahl zu bekommen, was die Ferienhütten angeht. Wir habe noch etwas in Spangereid bekommen. Die Hütte liegt direkt am Gronsfjord.
Für meine noch zu beschaffene Angelausrüstung habe ich da an folgendes gedacht:

- Rute: Penn Charisma Senso Pilk (50-190)
- Rolle: Shimano Technium 5000 fa

Als Boot würde ich mein Zodiac 3,10m Schlauchboot mitnehmen mit einem 8 PS Honda Viertakter. Oder kann ich das auf dem Gronsfjord vergessen ?? :>>

Meine Pilkerfahrung beschränkt sich auf einige Ausflüge in der Gegend um Ebeltoft.

Hoffe mal das ich einen langen Bericht über unsere Tour abgeben kann.

Luette

Hallo Luette

Hier mal eine super Seite
zum Grönsfjord anschauen.

Einfach mal bei mir nachschauen ich suche nämlich auch alles über den Grönsfjord.
Vielleicht findest Du auch was

http://www.norgeibilder.no/

Gruß Otto
mit big family
:-- :XX

Bin im August am Grönsfjord

Hallo Otto

super Link. :baby:

Die Bilder sind sehr scharf.

Werde Dir wohl noch ein paar Fische im Fjord lassen. Bin beim Meeresfischen noch Laie:rolleyes:

Luette

Hallo Luette,

wo liegt das Haus genau am Grönsfjord?

Ist das Haus von Interchalet?

Würde mich mal interessieren, da mein Kumpel Speci und ich 2004 am Grönsfjord waren.

War ein sehr schöner Urlaub!

Gruß

Firebone :]

Hallo Fireborn

Jau, wir haben über Inter Chalet gebucht, war sonst nicht mehr viel Auswahl. Hausnummer SOW 418. Liegt (glaub ich) in einer kleinen Bucht nordlich des Gronsjfords. Denke mal das da auch meine kleine Nußschale reichen wird. Wenn Du schon da warst, kannst Du ja mal mit ein paar Tips aufwarten. Meine Tochter (11 Jahre) ist schon ganz nervös, und wie ich total gespannt.
Wir sind, was die Fisch angeht nicht sehr anspruchsvoll, wenn wir in den drei Wochen davon satt werden ist das schon O.K.

Schreib mal mehr über Deinen Urlaub..
Danke

Luette

Hallo Luette,

an das Haus kann ich mich leider nicht erinnern.

Lies doch einfach mal meinen kleinen Bericht !!!

Wenn Du noch Fragen hast, einfach eine PN an mich.

Beantwortung kann aber ein paar Tage dauern, da ich für Freitag gerade eine große Party organisiere.

Gruß

Firebone:]

Hallo Trond-Petter,

ich wünsche Dir auch, daß Deine Hütte den Winter gut überstanden hat.
Ich würde aber trotzdem schnell mal vor Ort nachsehen, da die Bilder nicht so aktuell sind. Kannst Du in der Leiste auf der Seite unter Information sehen, von wann Deine Aufnahme ist.

Oben