• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

GPS: Meridian Gold

merlinf2000

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
61
Alter
46
Ort
Neustadt a.d.Weinstrasse
Moin Jungs,

ich biete hier mein HandGPS-Gerät von Magellan (Meridian Gold) an.
Im Umfang gehört ntürlich die Anleitung (deutsch), nen Datenkabel für den Laptop und eine 8Mb Speicherkarte dazu.
Das Gerät hat weder Kratzer, noch ist es defekt. Ich habe es noch nichteinmal mit auf dem Boot dabei gehabt.

Der Neupreis ohne Zubehör liegt bei etwa 350€.

Ich hatte an eine VHB von 250€ gedacht.

Wenn noch Fragen sind bzw. Interesse besteht, meldet euch bei mir.

CU

Fabian
 
Warum willst du so ein Top Teil los werden?
 
Tja wir werden demnächst Nachwuchs :P bekommen und müssen uns räumlich verändern! Da muss natürlich auch ne andere Einrichtung her und da der Arbeitsmarkt leider nicht gerade rosig aussieht versuche ich ein wenig Angelzeug an den Mann/Frau zu bringen!
Ich trenne mich auch ziemlich ungern von dem Teil aber was soll ich machen!

CU

Fabian
 
Entschuldige. Aber dies ist natürlich ein Grund. Schade.
 
@Fabian,
dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs...
Wann wird es so weit sein ?
 
Wenn alles glatt geht dann kommt der/die Kleine im April nächsten Jahres auf die Welt!

Hoffe mal das alles glatt geht!

CU

Fabian

P.S.: Schreibe gerade nen kleinen Bericht für euch zusammen (Kvenvaer im Juli) Habe nur ein kleines Problem mit den Bildern, die sind ziemlich groß! Kann ich die irgendwie kleiner bekommen?
 
mit einem Bildbearbeitungsprogramm ja, größe auf 600x400 Pixel müßte reichen, schau mal ob du Picture It auf deinem Rechner hast, damit geht es. Wenn nicht, schick mir mal die Bilder, ich mache sie dir passend und du bekommst sie kleiner Retur. :D
 
Oben