Go Pro Halterung für Waagerechte Aufnahmen.

peer38

Doppelter Soroya Pokal Sieger :-)
Ich hab mir mal eine neue Halterung für die Go Pro gebaut,aber diesmal für Waagerechte Aufnahmen um in die weite zu Filmen.
Ob das was bringt weiß ich selber noch nicht mal schauen :genau:die Halterung wiegt 330 g ohne Cam.

IMG_3895.webpIMG_3894.webp

AW: Go Pro Halterung für Waagerechte Aufnahmen.

Sieht sehr gut aus... :}
Aber ich habe festgestellt, dass sich die GoPro beim Ablassen kontinuierlich dreht.
Ob man da was dagegen tun kann? Irgendwelche Flügel montieren vielleicht?
Ich hab' das viel einfacher realiesiert: hab einfach das Bild in der Cam um 180 Grad
eingestellt, einen großen Einhänger in das Gehäuse eingehängt und alles abgelassen.

Hast du auch ein Halterung, um senkrecht zu filmen?

Gruß Normen

Hallo Normen,
ja das befürchte ich auch das die Cam sich dreht na was soll habe dann eine 360 Grad rundumsicht :lacher:.

Klar habe ich auch eine für senkrechte Aufnahmen ich guck mal das ich die Bilder heute noch reinste. :D so viel vorab die ist aus Lochblech,und die hat eine Finne.

Klasse Film :danke schoen:Schöne Gegend,und klasse geschnitten dat Filmchen,ich hab leider nicht so die Geduld dafür mit dem Film schneiden :aerger: liegt auch vielleicht daran das mein Rechner zu langsam dafür ist,und ich das richtige Schnittprogramm noch nicht gefunden habe.

Klasse Film :danke schoen:Schöne Gegend,und klasse geschnitten dat Filmchen,ich hab leider nicht so die Geduld dafür mit dem Film schneiden :aerger: liegt auch vielleicht daran das mein Rechner zu langsam dafür ist,und ich das richtige Schnittprogramm noch nicht gefunden habe.

Dann solltest du nicht immer so teure Angelurlaube machen, dann würde die Kohle für einen neuen Highend Tackle Rechner " Made in Japan " reichen.... :lach:lach:lach

Dann solltest du nicht immer so teure Angelurlaube machen, dann würde die Kohle für einen neuen Highend Tackle Rechner " Made in Japan " reichen.... :lach:lach:lach

Ja vielleicht hast da recht Micha,ich sollte wirklich mal Windows NT ersetzen durch Windows 2000 :a055::a055::a055:

Whow Peer...

hast du damit schon mal einen Biss oder so gefilmt?

Zum Thema Videoschnitt: das geht mit Magix Video DeLuxe 2015 kinderleicht.
Da kannste Timelapse erstellen, Speedaufnahmen, die Objektivkrümmung der
GoPro rausrechnen lassen, Effekte erstellen, und... und... und...

Gruß Normen

Also die beiden Halterungen haben bis jetzt noch kein Wasser gesehen :D aber in 14 Tagen wird es soweit sein :genau:

Ich habe mir ja schon ein paar Halterungen gebaut,ich guck mal und mach noch ein paar Fotos davon vielleicht inspiriert dich das ja :D

Gruß
Peer

P.S.
Danke für den Tipp mit dem Schnittprogramm :applaus:

So Normen,
wie versprochen hier die älteren Halterungen die ich mir mal gemacht habe,die waren schon im Einsatz.
Die erste ist einfach ein Rundstahl ca.150g schwer kannst mit der Fahrrad Halterung von Go Pro befestigen.

IMG_3896.webpIMG_3897.webp

Die zweite Halterung mit ein paar zusatz Flügeln ( zum An und Abschrauben ) um ein verdrehen der Cam zu verhindern :genau: hat jetzt nicht so schlecht funktioniert.

IMG_3899.webpIMG_3901.webp

Gruß
Peer

Anhänge

• IMG_3898.webp
    IMG_3898.webp
    35,3 KB · Aufrufe: 109

Hi Peer.

Danke. Hast du dir den Fuß fräsen lassen? (Flügelversion) oder selber gesägt/gefeilt?
Ich bin am Überlegen, mir evtl. sowas im 3D-Drucker fertigen zu lassen...

Gruß Normen

Oben