Gibt es hier Queen Fans?

@ Eisbär.... Schade, dass ich Queen nie live gesehen habe, scheiß DDR. Beim Live Ait(d) und London (Wembley) dabei zu sein muß doch super beeindruckend gewesen sein. Wembley habe ich auf DVD. Das werde ich mir mal heute Abend reinziehen.....

Ich hab ja schon weiter oben geschrieben: Bin ja 1986 dabeigewesen in Wembley. Es war beeindruckend.
Da stimmte auch live alles, genauso wie die Studioaufnahmen kam das in der Qualität rüber.
Tja und die Ausstrahlung von Mercury, der teilweise mit richtig Actionauf der Bühne herumturnte.
Hierzu paßten dann auch wieder John Deacon und Brian May in ihrer demgegenüber relativ ruhigen Art.
Ich kann nur sagen: Für mich unvergeßlich das Konzert.
Und obwohl ich noch so einiges anderes besucht habe, vor allem ACDC, das Queen-Konzert war das GRÖßTE, aber euch das teuerste wegen der Anreise und des Aufenthaltes in London.

Gruß,
Helmut
 
Sofort Pro 7 einschalten.....oder in der Mediathek
Ich habe es schon zig mal gesehen und könnete schon mitsprechen, aber wenn es schon mal im Fernseher läuft......
Bei Werbung kann man ja wegschalten oder rausgehen :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte von den Königshäusern überhaupt nichts:chat:
Alles nur verschwendundung von Steuergeldern
Gruß Dieter
 
Der Chor ist super.... Hätte glatt ein Mikrofon verdient dass in der Lage ist, die Töne sauber einzufangen.
Da hinkte die Technik klar hinterher
 
Oben