Gibt es hier Queen Fans?

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.565
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ich erlaube mir mal in diesem Angelforum diese Frage zu stellen. Queen kommt ab 31.10.18 im Kino.
Für die meisten wird Queen wohl auch nur eine Band von früher sein, die es ja nicht mal mehr gibt. Aber Quenfans wie ich, bekommen immer noch Gänsehaut wenn sie die Musik hören, die riesen Konzerte sehen oder eben diese Ankündigung des Kinofilms. Ich könnte mich Stunden lang alleine in einen Raum setzen und Queen hören und am liebsten die total untanzbaren Titel, die eher aus einer Oper sein könnten, die, die andere Menschen eher nerven. Meine Lieblingsplatte.....Flash Gordon...... das ganze Ding kann sich aber nur ein wirklicher Fan anhören.
Und ohne Werbung machen zu wollen, frage ich mal hier, wer geht noch in den neuen Film?
Ich war in London und 2 mal in Köln zum Musical "We Will Rock You" ich war bei x Revivalbands, den Film tue ich mir auch an. Ich bin gespannt.
 
queen-elizabeth-ii-mit-rosa-hut.jpg




Ich bin Queen-Fan...:a055:
 
die Queen is geil - aber Queen is geiler!:biglaugh:
 
Farrokh Bulsara wird immer unerreicht bleiben:wave: drum würde ich never ever in ein Musical gehen oder mir irgendwas nachgemachtes antun:eek1:
 
Mensch Eisbär
beim Parkplatztreffen und beim "Abend für die Naffen" müßten sie wenn es nach mir geht ununterbrochen QUEEN spielen.
Ich bin 1986 live dabeigewesen in Wembley; unvergessen für mich das Konzert.
Und nur 5 Jahre später ist Mercury dann gestorben. Schlimm, schlimm!
Was hätten die uns noch alles tolles präsentieren können.
Ich höre auch jetzt noch mehrmals die Woche Musik von Queen, oder schaue mir ein Video an
Saustark der Kurzauftritt in Wembley beim Live-Aid-Konzert!

Gruß an alle Queen-Fans,
Helmut
 
Queen sind für mich eine der besten Bands, die es jemals gab. Ich habe mein ersten Queen-Kassetten im Juli 1990 in Dillenburg (Hessen) erworben und seitdem liebe ich diese Band und ihre Musik. Freddy war Allrounder und hat für sein exzessives Leben einen hohen Preis zahlen müssen. Gleichzeitig hat dieses Leben und diese Kreativität unbeschreiblich gute Musik (Kunst) hervorgebracht. Musik für die Ewigkeit, nicht wie die vielen heutigen sogenannten Musiker, die in zwei Jahren keiner mehr kennt. Ich denke dabei nicht mal an We will rock you oder Radia gaga. Ich denke an Who want´s to lve forever, Don´t stop me now, Bohemian Rapsody; Another One Bites the Dust, Under Pressure etc. pp. Dazu zählt für mich auch ganz besonders das Duett mit Monserat Cabalier, welches 1992 die Olympischen Spiele in Barcelona eröffnete. Ein Wahnsinnsmoment, an den ich mich noch heute erinnern kann.

Wie heißt es in einem Songs von Brian May "Only the Good die Young" - was wäre ich heute froh, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, einmal ein Konzert besucht zu haben. Mir war es leider nicht vergönnt.
 
Farrokh Bulsara wird immer unerreicht bleiben:wave: drum würde ich never ever in ein Musical gehen oder mir irgendwas nachgemachtes antun:eek1:
Die Einstellung solltest du ändern, es gibt eine Band, da kannst du die Augen zu machen und denkst, Freddy ist wieder da. Aber der Name ist mir nicht mehr bekannt. Sie haben damals erzählt, dass sie von den verbliebenen der orginalband zusammengestellt wurden. Der Sänger sieht zwar nicht aus wie freddy, hat aber wirklich ne super Stimme. Wenn möglich und wenn es noch läuft, dann fahre mal nach London. Das Musikal ist der Hammer. Als wir da waren, haben alle Zuschauer ordentlich mitgemacht und sind bald ausgeflippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Eisbär
beim Parkplatztreffen und beim "Abend für die Naffen" müßten sie wenn es nach mir geht ununterbrochen QUEEN spielen.
Ich bin 1986 live dabeigewesen in Wembley; unvergessen für mich das Konzert.
Und nur 5 Jahre später ist Mercury dann gestorben. Schlimm, schlimm!
Was hätten die uns noch alles tolles präsentieren können.
Ich höre auch jetzt noch mehrmals die Woche Musik von Queen, oder schaue mir ein Video an
Saustark der Kurzauftritt in Wembley beim Live-Aid-Konzert!

Gruß an alle Queen-Fans,
Helmut
Ich hätte höchstens nach Budapest fahren können, habe es aber nicht gemacht, was ich bis heute bereue. Alles andere war für mich zu der Zeit nicht möglich.
 
Die Einstellung solltest du ändern, es gibt eine Band, da kannst du die Augen zu machen und denkst, Freddy ist wieder da. Aber der Name ist mir nicht mehr bekannt. Sie haben damals erzählt, dass sie von den verbliebenen der orginalband zusammengestellt wurden. Der Sänger sieht zwar nicht aus wie freddy, hat aber wirklich ne super Stimme. Wenn möglich und wenn es noch läuft, dann fahre mal nach London. Das Musikal ist der Hammer. Als wir da waren, haben alle Zuschauer ordentlich mitgemacht und sind bald ausgeflippt.

ne da gehts mir immer so wie erst Buch lesen und dann Film gucken - letzteres kann man sich immer sparen
 
Statt Interpretationen eurer Postings zu schreiben sage ich ganz einfach - Ich habe das Cover von dem Album "Queen Forever" großflächig auf meinem Rücken tätowiert :32:

Und ja- mir den Film im Kino reinzuziehen ist selbstverständlich
 
Tja - isso - aber entspricht der Machart des Covers....

Das Queen - Wappen gehört nicht dazu, wurde im Nacken angefügt.

Ich suche immer noch nach Ideen ,um den Rücken themenbezogen weiter zu "füllen" ...

Hatte schon an solch Dinge wie ein Eisenbahntunnel und den Miracle-Train gedacht - aber die Umsetzung ist schwierig
 
Nun oute ich mich auch mal als "kleiner Fan" und meine Lieblingsstücke sind "Bohemian Rhapsody" für die gesangliche Meisterleistung von Freddie und "Too Much Love Will Kill You" als emotionalstes Werk. Natürlich kann man auch noch 20 weitere tolle Lieder aufzählen, … alle haben einen irgendwann im Leben begleitet … , aber die beiden toppen imho alles andere.
Beim Film habe ich etwas Angst, dass er nicht gut genug sein könnte, … eine kleine Kritik hier wäre mir sehr lieb. :a020:
 
Oben