gesammeltes Offtopic

mimimmimiiiii,

ich glaube Sie muss unbedingt mal wieder ins NAF gucken :))


Braucht sie nicht, ich sage es ihr jedes mal im Angelladen. ( manchmal hilft's )
Vielleicht auch kommenden Samstag bei ADH:p075:

Apropos, da war doch was mit einem Christian, auch cbt genannt, und der Fusselstockdurchdiegegendwedelei !?

Gruß Thomas
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Könntet ihr dieses interessante Thema bitte übersichtlich halten und eure privaten Gespräche woanders führen?

(Regel für diesen Threat: keine Kommentare)

Euch allen petri Heil.
 
Nun auch mal was zum eigentlichen Thema. Mein Tackle für die nächste Zeit in Norwegen sieht wie folgt aus:

Rute : Scott Radian #5 9'
Rolle : Einarsson 5Plus o. Guideline Fario 24

Gruß Thomas

Bei der Einarsson musst Du etwas aufpassen. Bei der Plus Serie, eine fantastische Rolle, waren nur die ersten Made in Island. Dann gab es eine Charge aus Korea, wurde von Einarsson aber auch nicht verheimlicht. Jetzt steht auf deren Heimatseite wieder Island. Haben wohl gemerkt das sich diese Preisklasse sonst nicht verkauft...
 
Könntet ihr dieses interessante Thema bitte übersichtlich halten und eure privaten Gespräche woanders führen?

(Regel für diesen Threat: keine Kommentare)

Euch allen petri Heil.


hast recht

@ADMINS
@baderxman (da Du gerade was geschrieben hast adde ich Dich mal an, hoffe das ist ok)

könntet Ihr hier bitte aufräumen ich schlage vor ab meinem post #259 bis hier das ins off Topic zu verschieben

DANKE
 
Schon verwunderlich, das da Skrei auch noch durchkommen...
Ich habe mal eine Halle mit Stockfisch auf den Lofoten gesehen.Allerdings zu der Zeit schon wieder ziemlich lehr (August). Das ist die größte Halle, die ich jemals gesehen habe, von der Länge, Höhe und Breite her (und ich kenne aus der DDR-Landwirtschaft "große Hallen"und die will ja irgendwie gefüllt werden. Wenn man dann noch sieht, wieviel Stockfisch so in einem m³ reinpasst, dann verlässt einen wohl jedes Vorstellungsvermögen von der Stückzahl, die da so jedes Jahr gefangen wird.
Da ist unsere 10/15/20-Kilo Diskusion eine warhaft lächerliche Angelegenheit und diese Zettel purer Aktionismus.
 
Wiiiiie? Ihr seid in Düsseldorf und trinkt Pils:eek1:? Schämt Euch! :a055:
Da muss doch ein lecker Alt ins Glas!:a020::a010:
 
Naja - mia hat die Zapferei in Köln immer mächtig imponiert:biglaugh:
 
Drei Braumeister sitzen zusammen in einer Kneipe, einer von Erdinger, einer von Dom Kölsch und einer von Schumacher Alt.
Der Mann von Erdinger sagt zum Ober: "Ein Erdinger Weißbräu, bitte!"
Der Mann von Dom Kölsch sagt zum Ober: "Ein Dom Kölsch, bitte!"
Zum Schluss der Mann von Schumacher: "Eine Cola bitte!"
Die beiden anderen schauen ihn entgeistert und er sagt: "Na wenn Ihr kein Bier trinken wollt, dachte ich , da ziehe ich doch mit!":tongue::lacher:
 
Naja - nachdem einem da immer Schnappsgläser gereicht werden müssen die geext werden, da geht das schneller als man sich wünscht:lacher:
 
Stimmt, die Kölsch-"Reagenzgläser" :wink: sind immer schnell leer...naja die Standard-Altbiergläser mit 0,2 l fassen auch nicht mehr aber so kleine Gläser haben eben auch den Vorteil, dass das Bier nie schal wird :genau::a020:
 
Oben