gesammeltes Offtopic

Es gibt unter den Anglern wie auch in der Politik immer wieder Leute, die andere Meinungen weder tolerieren noch akzeptieren. Mir ist es einfach mal egal,ob jemand anders Filets mitnimmt oder nicht. Wenn ich 20kg mitnehmen darf, dann mach ich das. Ist für die Ressourcen ja auch kein Problem, es gibt ja zum Glück hier so viele User, die nur wegen der Natur hochfahren, und auf gar keinen Fall Fisch mitnehmen. Wenn ich so an meine ganzen Norwegenurlaube zurück denke, wo sind diese Spezies eigentlich ? Ich habe noch nicht einen einzigen davon angetroffen .stattdessen immer nur Angler, die Sorge hatten, ihr erlaubtes Limit auch zu fangen.Die sich Sorgen machten, ob sie kontrolliert werden, weil in die Box blöderweise mehr reinpasst als erlaubt ist.Nur hier in der Anonymität tauchen die Retter der Ressourcen plötzlich auf winken mit dem Moralfinger und wollen andere bekehren. Wenn auf der Autobahn 120 erlaubt sind, sind das wahrscheinlich auch die, die auf der linken Spur 100 fahren, weil man ja nicht muss. Kehrt einfach vor der eigenen Türe, da liegt bestimmt genug Dreck rum. Und ganz wichtig, auch die Meinung der anderen tolerieren und respektieren, es tut auch nicht weh.und im Gründe genommen geht mir das am A......vorbei. Ich mach das was ich für richtig halte. Und ich schreibe auch niemandem vor was er zu tun oder zu lassen hat.So nun dürfen die Urlauber wieder.....

Das liegt vielleicht daran, dass Du häufig in Anlagen für Angler Quartier beziehst,
auch Deine Einschätzung das die "meisten Angler mit Kumpels fahren" könnte damit zusammenhängen.
Ein Teil der Norwegenangler mit Frau / Familie setzt aber andere Prioritäten bei Unterkunft und Urlaubsgestaltung,
ansonsten muss / kann er vielleicht beim nächsten Mal wieder ganz schnell alleine oder mit Kumpels fahren
und das noch mit eingeschränktem Budget.:eek1:

Wenn man jedenfalls selber Toleranz und Akzeptanz erwartet, sollte man nicht alle die hier angeben,
dass die volle Kühlbox zweitrangig ist, unter den Generalverdacht der Scheinheiligkeit stellen.
Dann würde das Thema hier auch nicht so abdriften.

VG
 
Den Beitrag hab ich hierhin verschoben, da er nicht zum Thema passt und ich im vorigen Beitrag darauf hingewiesen habe
 
Mach ich , ist schon fast in Arbeit .. Axel meinte „ ruhig bleiben , erst kommen noch 2 andere „ :a055:> die demnächst auf Skrei jagt gehen > versteh ich , hab noch Zeit bis Juni ;-)

Des freut mich das du Verständnis dafür hast :a010::a010:
 
Nun auch mal was zum eigentlichen Thema. Mein Tackle für die nächste Zeit in Norwegen sieht wie folgt aus:

Rute : Scott Radian #5 9'
Rolle : Einarsson 5Plus o. Guideline Fario 24

Gruß Thomas


ich hab zwar keine Ahnung aber ich plediere für die Einarsson
 
und wenn Du Sie dann irgendwann los werden willst hast Du rein zufällig schon einen Käufer
:19::19::19:
 
Oben