gesammeltes Offtopic

AW: Nordkapp Sarnes Rorbuer Juli 2015

Ps: Was vergessen. Den Kommentar von Tackleking. Ist aber Werbeträger im Big Game Forum. Also sollte gerade er wissen über was hier geschrieben worden ist. Aber so ein kleiner Kommentar. He ich bin auch noch da.
Aber natürlich meine eigene Meinung

Was möchtest du uns mitteilen Uwe? Das geschriebene ergibt keinen Sinn ;)
 
AW: Wohin mit all dem Gepäck auf dem Boot ?

Glück Auf in die Runde, wie und wo verstaut ihr euer Zubehör auf dem Boot ? Ich meine: Essen, Trinken, Kamera, Sanibox, Köder, Zubehör, alles was jeder so mit hat.

Ich habe schon diverse Kisten, Taschen, Eimer probiert, war nie das Wahre dabei. Taschen sind bei Regen nicht toll, Plastekisten brechen oder Verschlüsse rosten ...

Also, was nehmt ihr ? :k050: Danke,

Charlie

Sanibox? Maischefass? Gerade sitzen? Vielleicht bist du auf der AIDA besser aufgehoben :lach
 
AW: Nordkapp Sarnes Rorbuer Juli 2015

Die Schöpfung hat dem Menschen zur Wahrnehmung die fünf Sinne geschenkt: Tastsinn – Gehörsinn – Gesichtssinn – Geruchssinn – Geschmackssinn.
Die Menschen haben im Verlaufe ihrer Existenz auf der Erde die folgenden fünf noch hinzu addiert: Unsinn – Schwachsinn – Blödsinn – Stumpfsinn – Wahnsinn.
 
AW: Verkaufe meine Shimano Stella 8000 SW PG kaum gefischt, "Vitrinen Rolle" Top Zust

Guten Abend,
ich hätte vielleicht Interesse an der Rolle aber ohne Schnur da ich noch sehr
viel Zuhause habe.Was wäre Deine Schmerzgrenze bei der Rolle,vielen Dank
und noch einen schönen Abend.
MfG Christoph
 
AW: Verkaufe meine Shimano Stella 8000 SW PG kaum gefischt, "Vitrinen Rolle" Top Zust


Stella ist wieder zu haben !

......der "Südwind" hat sich gewendet, danke! :gewitter:
 
AW: Verkaufe meine Shimano Stella 8000 SW PG kaum gefischt, "Vitrinen Rolle" Top Zust

Hallo Jens,

wenn Du schon bei anderen die Schuld wegen des gescheiterten Verkaufs suchst, solltest Du aber auch die ganze Wahheit sagen: Keine Rechnung, kein Herkunftsnachweis - das war mir zu unsicher!

Sevus, Südwind
 
AW: Rotbarsch mit Maronensoße

Wie kommt es, dass die Augen noch so schön waren? Bei meinen waren die immer so raus. Sieht natürlich nicht so gut aus.


Ich habe mir gerade nochmal das Bild angeschaut. Ich weiß nicht was du siehst und wie du guckst, aber für mich haben auch die Rb's vvm Micha regelrechte Glubschaugen.
Liegt das vielleicht an der Skibrille?
 
AW: Terrak - Bindalsfjord Mai 2016 - Wer kann Tipps geben?

Hey Ralf
hast du nicht schon mal gefragt.:D
Irgendwie ist mir so. ;-)
gruss aus Terrak
 
AW: Terrak - Bindalsfjord Mai 2016 - Wer kann Tipps geben?

Und wenn ihr mit Icke was ausmacht, immer dran denken, er ist ein ganz ein süsser ( wegen dem Futter ).:a0155::lach:lach:lach
 
AW: Terrak - Bindalsfjord Mai 2016 - Wer kann Tipps geben?

Ein Top- Köder am Bindalsfjord sind Gelee- Bananen. Darauf geht Icke garantiert an den Haken. :ergibmich:

Werner
 
Woher kommt der Blank?
Aus Deutschland oder wie kommt es zu dem horrenden Preis.
 
:a0155: Das sind mal Vorstellungen :a0155:
 
...und noch dazu in der falschen Rubrik :a0155:
 
Oben