henrik
Lengjäger
Hallo Norgevirusinfizierte !
Ich bin hier neu, habe aber schon paar Tage zugeschaut.
Anscheinend sind hier richtige Spezies :) am Werk und ich finde es echt toll das es sowas wie dieses Forum gibt.
Dieses Jahr fahr ich nun endlich auch zum Meeres und Fjordfischen nach Norwegen.
Es ist mein erstesmal und der von Euch profezeite Virus hat mich seit der Buchung der Reise infiziert obwohl ich noch nicht dort war.
Wahrscheinlich liegt das an den Videos über Norwegen und das Fischen dort.
Da ich ja nun wie gesagt Neuling in der Richtung bin, wäre es nett von Euch mir ein bißchen zur Seite zu stehen.
Also ich habe mir eine Norway Spezial Boot edition Power Fjord Rute mit 50lbs und 2,10 m zugelegt an der eine Penn Gti 320 LD dran ist bespult mit 39er Fireline.
Für das schwere Pilk und Naturköderangeln.
Desweiteren noch eine Rute von Byron ,die dynamic c-plus Pilk mit 100-250gramm Wurfgewicht und 2,50m Länge zu der mir noch eine gescheite Rolle fehlt.
Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet ob das nun eine gute Wahl war oder nicht bzw. eine Empfehlung geben könntet zu einer guten Stationärrolle für das mittlere Pilken und Naturköderangeln.
Ebenfalls würde ich gern wissen mit welchen Fischen ich da rechnen kann.
Zum Angeln selbst, ich fahre nach Stavanger in einen Fjord dort in der Nähe.
Es gibt doch hier bestimmt jemanden der mir etwas weiterhelfen kann,oder?
Vielen Dank im vorraus
Liebe Grüsse aus Thüringen :]
Ich bin hier neu, habe aber schon paar Tage zugeschaut.
Anscheinend sind hier richtige Spezies :) am Werk und ich finde es echt toll das es sowas wie dieses Forum gibt.
Dieses Jahr fahr ich nun endlich auch zum Meeres und Fjordfischen nach Norwegen.
Es ist mein erstesmal und der von Euch profezeite Virus hat mich seit der Buchung der Reise infiziert obwohl ich noch nicht dort war.
Wahrscheinlich liegt das an den Videos über Norwegen und das Fischen dort.
Da ich ja nun wie gesagt Neuling in der Richtung bin, wäre es nett von Euch mir ein bißchen zur Seite zu stehen.
Also ich habe mir eine Norway Spezial Boot edition Power Fjord Rute mit 50lbs und 2,10 m zugelegt an der eine Penn Gti 320 LD dran ist bespult mit 39er Fireline.
Für das schwere Pilk und Naturköderangeln.
Desweiteren noch eine Rute von Byron ,die dynamic c-plus Pilk mit 100-250gramm Wurfgewicht und 2,50m Länge zu der mir noch eine gescheite Rolle fehlt.
Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet ob das nun eine gute Wahl war oder nicht bzw. eine Empfehlung geben könntet zu einer guten Stationärrolle für das mittlere Pilken und Naturköderangeln.
Ebenfalls würde ich gern wissen mit welchen Fischen ich da rechnen kann.
Zum Angeln selbst, ich fahre nach Stavanger in einen Fjord dort in der Nähe.
Es gibt doch hier bestimmt jemanden der mir etwas weiterhelfen kann,oder?
Vielen Dank im vorraus
Liebe Grüsse aus Thüringen :]