•   
  •   
 
 
 

geeignete Multirolle für meine bessere Hälfte

fiskeboller

Stammnaffe
Registriert
17 März 2004
Beiträge
90
Alter
42
Ort
Bessenbach
Hallo Leute!
Brauche mal wieder euren fachkundigen Rat :)
Ich suche eine kleine bis mittlere Multi für meine Freundin.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps. Braucht nicht die teuerste sein, sie sollte aber auch nicht mit einem Getriebeschaden nach Hause zurückkommen :D
Ich angele ja leidenschaftlich mit einer Penn-Ausrüstung (schon allein wegen dem tollen Service).
Gibt es vielleicht von denen was brauchbares?

Vielen Dank im Voraus
Markus
 
Ich hätte jetzt spontan die 320 LD gesagt. :}
Allerdings ab 100m wirds auch schon mal anstrengend. ;)
Als Vorteil würde ich hier als erstes die Schiebebremse nennen.
Gerade bei Hängern oder plötzliches Großfischvorkommen ;) ein nicht zu unterschätzender Vorteil, desweiteren hat sie eine Schnurführung, da weiss ich jetzt nicht ob erwünscht. :?
Aber dieses kleinste Modell der GTI Reihe stelle ich mir in Frauenhänden genau richtig vor. :}
 
Ich kann Dir als mittlere Multi auch noch die Abu Ambassadeur 7000 C4 LD wärmstens ans Herz legen. Hat ebenfalls Schnurführung und Schiebebremse und ist zudem auch noch ziemlich leicht. Die hab ich jetzt 2 mal mit in Norge gehabt (zum mittelschweren Pilken bis ca. 120 m Tiefe) und bislang funzt sie einwandfrei.

Die würde ich jetzt mal in puncto Gewicht und Ausstattung als "frauenkompatibel" deklarieren. :D:D:D

Es muss ja nicht immer Penn sein! ;)

Gruß
Tom
 
Meine Frau war von der Ryobi 700ss (by Penn) völlig begeistert. Extrem leicht, inkl Schnurzähler und "frauensicher" zu bedienen. Dank dem digitalen Schnurzähler übrigens die perfekte Köhlerklatsche.

Stabil ist die auch, hat schon 24h Hardcore-Gelbes-Riff überlebt und ist immer noch wie neu.
 
hmmmm......wenn es preismässig nicht zu heftig ist wäre vielleicht die 12 lt ganz nett.
wenn deine frau mal keine lust hat kanst du die ja selbst fischen :D:D:D
 
Oben