Geburtstag der besonderen Art

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dorschpapa

Guest
Liebe NAFFEN,

morgen ist es endlich soweit - ein Jahr im NAF angemeldet, ein Jahr auch durch das Forum noch mehr verliebt in Südnorge, ein Jahr Spaß mit netten Gleichgesinnten, ein Jahr anderen mit eigenen Erfahrungen helfen können, ....

Deshalb an dieser Stelle mein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, daß ich mich hier - wie sagt man - sauwohl fühle.

Symbolisch erhebe ich stellvertretend für viele andere mein "Geburtstagsglas" aber auf einen ganz besonderen Menschen, der es ohne Überredung geschafft hat, daß ich auch gern in die Mod-Tätigkeit eingestiegen bin - unser Hoddel.

Mit Euch auf weitere schöne Jahre.

na dann :hb :-- :--
ich glaube ich werde dann auf dein wohl eine bootstur machen und dabei vieeeel an dich denken :]
zum abschluss dann ein :<- auf dein wohl !!!:}

Man soll Ja nicht vor dem Geburtstag gratulieren,aber ich denke hier kann man es ruhig machen:lach

Also:hb

Und noch viele glückliche Jahre und tolle Beiträge .:--

Na dann Harald :hb ,
Prost :<- und weiter so :-- .

Gruß utzel

P.S.

Und das Beste an diesem "Geburtstag":
Ich werde dabei nicht älter

so vergeht die zeit :hb und weiter so das es noch viele schöne beitrage von die gibt:>>

mfg
svendunja

Na, Harald, dann man auf die nächsten Jahre.

Hast dir ja auch nicht grad ne leichte Aufgabe als persönlicher Fedafjord-Betreuer ausgesucht.

Na werden dann mal sehn, ob du den Fjord in den nächsten Jahren gebändigt bekommst !!!
Weiter so ....

Happy Birthday

So Harald, hab mich gestern zurückgehalten, da vorher zu gratulieren Unglück bringt. ;< Heute nun aber auch von mir alles Gute und weiter so als Süd-Norge-Mod. :baby:

Zitat Dorschpapa: "Und das Beste an diesem "Geburtstag":
Ich werde dabei nicht älter"
Ausgeben mußt Du trotzdem einen... :} :<- :]

Gruß Ronny

Hi Harald,

auch von mir alles Gute zum Geburstag!

:hb :]

Gruß

Dirk

Mensch Harald, Du kommst ja diese Woche aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Harald hat diese Woche nämlich noch 2 große Feste! Das wird ja ne teure Woche für Dich! Pst.... an alle Naffen, Harald wird nun schon fast 25 Jahre von seiner Frau geduldet! Bitte erzählt es nicht Harald, das ich es Euch gesagt habe :D ! Harald, bevor ich es vergesse, nur noch 2 Tage bis Hitra! Hätte Dich ja gerne zum " Geburtstag " nach Hitra eingeladen, aber Du hast ja nun leider keine Zeit! ;( :<- Mfg Olaf

Puh, das ist ne Überraschung

Hallo liebe NAFFEN,

recht herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich bin sprachlos.
;ooo;

Ich wollte doch nur Danke sagen für ein glückliches Jahr gemeinsam mit Euch hier im NAF.
:-- :--

Jaja Dorschpappi, dur suchtest doch nur wieder einen Grund zum Feiern, gibs schon zu.....,:<- :D :<-

Happy Birthday Dorschpapa,
mach nur weiter so! Was Du für´s NAF machst ist einfach nur toll. Und um splitcane´s Gedanken weiter zu fürhen: Wenn Norwegen das "Heilige Land" unser Religion ist, dann sind Hoddel und Du unsere Propheten.
Doch ich will auch nicht ohne Geschenk kommen. Also da wir ja vor Euch in der Region Flekkefjord sind, lassen wir als Geschenk auch noch ein paar Fische für Dich im Wasser ;-)

Von mir auch alles gute und weiter so!:baby: :baby:

Franz

Oben