Gebiet um Mjømna, Südliche Mündung des Sognefjords

bengel00

Fisch besieger
Mojn Leut´z,
kann mir mal jemand verraten warum ich im forum nix zu meinem, urlaubsort, Gulen auf der insel Mjömna, finde. Ich bin da ab dem 13.08.2004. Sollte es so sein das ich da villeicht beim gebiet aussuchen was falsch gemacht habe und da noch nie jemand zuvor war? Wenn jamand in der gegend schon mal erfahrung gesammelt hat, wärs net schlecht mir etwas mitzuteilen.
Dank, Petri. :?

Moin, Bengel

ich war vor einem Jahr am Sognefjord in der Nähe von Dingja, habe gerade auf der Karte geschaut, es ist nicht ganz Deine Gegend. Wenn ich Dir trotzdem weiterhelfen kann, schreibe Deine Fragen und ich werde Sie Dir beantworten. Alles im allen hast Du Dir ne wunderschöne Ecke zum Angeln ausgesucht !!! Und denk dran der Leng ist da Lennggggeeerrr !!!

Gruss aus Hamburg
Matthias

Moin moin,

so richtig ergiebig ist die Suche nicht, aber ein Ergebnis gibt es doch: Mjömna

Viel Spaß mit den Mücken :D

Gruß
Ulli

Aber es muß doch jemanden geben der da schon mal zum angeln war???
Wäre toll wenn jemand ein parr hotspots für mich hätte, oder wenigstens ein parr stellen beschreiben, so das ich sie mir auf der karte suchen kann.

Hat jemand einen tip für mich wie ich da am besten mit dem auto hin fahre (fähre bis kristiansand, ja ist net die günstigste verbindung, ging aber nicht anders) da giebt es ja sooo viele wege nach "rom".

Oben