Garmin GPS 72

randelhecht

New Member
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
2
Alter
58
Ort
Meck-Pomm
Hallo!
Ich bin neu und möchte heute mal die Kollegen um Ihrem Rat fragen.
Möchte mir ein Garmin GPS 72 in Amerika kaufen. Gibt es von euch Erfahrungen mit Geräten aus den Staaten? Auf der Seite von Garmin wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Geräte mit Amerika-Karte bestückt sind und nicht verändert werden können. Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine deutsche Anleitung zu loaden.
PS: Siehste Klausi :) irgendwann melde ich mich auch einmal.
Ich wünche allen einen guten Rutsch unf für´s Neue 1. Gesundheit und 2. Viel Erfolg beim Fischen.

Gruß
Andreas :} Habe gerade gesehen, dass es eine Rubrik Navigation gibt. Sorry!
 
Wenn du mich selber schon ansprichst, werde ich auch gleich antworten. Verwechsle es bitte nicht mit einer Mapkarte. Die Geräte die Du dort zu kaufen bekommst kannst du ganz getrost hier auch benutzen. Ich habe meins auch aus den Staaten und bin sehr zufrieden. Deutsche Anleitung brauchst du eigentlich nicht. Wenn du ein bisschen Pfiffig bist und das Menü auf Deutsch umstellst kannst du es wunderbar bedienen. Stelle gleich auf WAAS, dass funktioniert aber nur in den Normal Modus. Frage vor den kauf, welche Softwareversion es ist, wenn es 2.10 Version ist kannst du es nehmen. Auch dir einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr.
 
Oben