Fußball im allgemeinen

Schlimmes Trikot. Finde es sieht aus wie ein Pyjama

und mit Nagelsmann wieder mal ein Trainer der sich vor lauter Selbstüberschätzung selber noch abschießen wird
:lacher:

Deutschland kann froh sein das italien nicht bei der WM dabei ist!

Ohne Italien fahren wir zur WM. Aber immer schön meckern. Das gehört in D dazu :biglaugh:
Deine kruden Gedankengänge möcht ich auch mal kapieren :lacher:

Hatten wir nicht mal einen Trainer der die schlechteste Mannschaft gegen die Italiener auflaufen ließ?

und wir dann nicht mit in die Ukraine durften - oder hab ich da nur ne Fata-Morgana in meinen Haluzinationen - kann auch gut sein - ich garantier für gar nix

:lacher:

In diesem Fall gebe ich dir Recht.
Seine Aufstellung der Deutschen Nationalmannschaft ist nach meiner persönlichen Meinung
absolut nicht optimal.
Klar, als Vereinsmitglied des VfB Stuttgart bin ich zum Thema Deniz Undav etwas vorbelastet.
Aber weshalb stellt er Deniz Undav nicht auf oder nur als Jocker?
Andere Start-Spieler sitzen in ihren Vereinen oft nur auf der Bank und haben deutlich weniger Treffer.
Naja, beim Profi-Fußball gibt es natürlich massiv unterschiedliche Meinungen, aber bei diesem Thema haben wir
anscheinend die selbe Meinung.

Moin, klar ist Undav ein toller Stürmer der es verdient hätte zu spielen. Aber ich glaube es geht dem Bundestrainer auch darum sie Charaktermässig kennen zu lernen. Wie verhalten sich Spieler in der Gruppe wenn sie nicht spielen. Es kann auf so einer langen Reise nur funktionierten wenn sich alle Spieler charaktemässig dem Team unterordnen. Da geht es nicht um Spielzeiten obwohl er der wohl beste Stürmer der Deutschen ist. Wenn man auf so einem Tripp nicht funktioniert ist man bei einer WM schneller wieder zu Hause als man denkt. Ich glaube, daran lag es warum er so wenig gespielt hat. An dem werden wir noch viel freude haben. Wenn er dann uim Team funktioniert. Der Nagelsmann ist ja nicht blind und doof. Der macht das schon. Der sucht ja schon seine 26 Mann für die Mission WM. Ich bin zuversichtlich.

Naja aber was der nach dem Spiel über Undav gesagt hat war doch Quark und Käse.

Und genau deswegen bekommt er berechtigterweise Gegenwind.

Der Woltemade steht sich doch selbst im Wege und hat eher Tore verhindert als geschossen.

Wenn dem noch paar mal so ein Gegurke gelingt bricht der doch komplett zusammen.

Tja. Und was will er mit dem Verlegenheitsspieler Sane?

Drei Kreuzzeichen gemacht das wir den endlich losgeworden sind.

Der versitzt doch nur den Platz für die jungen willigen.

Oben