Fußball im allgemeinen

Sei doch mal etwas lockerer.
Wir werden sehen ob was dran ist. :bindafuer:
 
Die Relispiele sind noch

Die Relegationstermine
Bundesliga – 2. Bundesliga:

  • Hinspiel am 23. Mai 2019: 16. der Bundesliga – Dritter der 2. Bundesliga (ab 20.30 Uhr, live im Eurosport Player)
  • Rückspiel am 27. Mai 2019: Dritter der 2. Bundesliga – 16. der Bundesliga (ab 20.30 Uhr, live im Eurosport Player)
2. Bundesliga – 3. Liga:

  • Hinspiel am 24. Mai 2019: Dritter der 3. Liga – 16. der 2. Bundesliga (ab 18.15 Uhr, live im ZDF und im Eurosport Player)
  • Rückspiel am 28. Mai 2019: 16. der 2. Bundesliga – Dritter der 3. Liga (ab 18.15 Uhr, live im ZDF und im Eurosport Player)
 
Diese Vereinsführung traut sich ja was:eek1:. Auf diese "Weiterentwicklung" bin ich sehr gespannt. Sowas zur besten Kartenvorverkaufszeit, da würde ich sofort erst mal auf die Dauerkarte verzichten.
 
Ganz ehrlich, ich kann diese ganze Aufregung um RB nicht verstehen. Als ob meine Dortmunder (börsennotiert) oder die Bayern mit Audi , Adidas.... nicht auch witschaftliche Interessen vertreten. Brot und Spiele. Schaut doch mal wie viele Leute dort gerne ins Stadion gehen und Fußball schauen. Es wird immer gejammert, dass die Bayer uneinholbar sind und nur Dortmund bedingt dagegen halten kann. Die Welt ändert sich ob wir das wollen oder nicht und der Fußball ist längst ein sehr kommerzielles Geschäft. Ansonsten müsste doch z.B. Jovic auch in Frankfurt bleiben, denn wir waren alle von den Spielen der Frankfurter begeistert.
Es ist natürlich wie in jeder Firma, wo der Chef seine Mitarbeiter nicht persönlich abholt und sauer fährt. Und was passiert? Der Mitarbeiter arrangiert sich oder kündigt. Man wird aber auch nie alle unter einen Hut bringen. Ich finde nur die ganze Debatte um RB total heuchlerisch!!!

Gruß
Volker
 
Darüber noch einmal alles durchzukauen, macht wohl wenig Sinn. Fußballfans die auch Vereinsmitglieder sind und auf Vereinsversammlungen mitentscheiden, wollen dieses auch zukünftig. Eine Stimme im Verein ist vielen wichtig. Wer das herunterspielt brauch ja auch nicht zu politischen Wahlen zu gehen, denn seine Stimme ist ja da noch weniger Wert. Wer RB gut findet, kann doch auch die "Vereine" gut finden, die von russischen Oligarchen oder zukünftig von irgendwelchen Chinesen beherscht werden.
 
Darüber noch einmal alles durchzukauen, macht wohl wenig Sinn. Fußballfans die auch Vereinsmitglieder sind und auf Vereinsversammlungen mitentscheiden, wollen dieses auch zukünftig. Eine Stimme im Verein ist vielen wichtig. Wer das herunterspielt brauch ja auch nicht zu politischen Wahlen zu gehen, denn seine Stimme ist ja da noch weniger Wert. Wer RB gut findet, kann doch auch die "Vereine" gut finden, die von russischen Oligarchen oder zukünftig von irgendwelchen Chinesen beherscht werden.

Recht haste :genau::applaus:, mann sollte sich seiner sicher sein!

Gruß
Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Ich finde nur die ganze Debatte um RB total heuchlerisch!!!
Das wurde schon zig fach durchgekaut und ist eigentlich(für nen Fan)ganz leicht zu verstehen.
Wer RB gut findet, kann doch auch die "Vereine" gut finden, die von russischen Oligarchen oder zukünftig von irgendwelchen Chinesen beherscht werden.
Auch Kacke und zerstörerisch aber das Produkt hat hierbei immer noch ein Alleinstellungsmerkmal...:bindagegen:
 
Ganz ehrlich … ich bin nicht nur aus Spaß aus Neukölln / Sonnenallee weggezogen … irgendwas läuft hier echt schief im Lande
Und was hat er letztes Jahr noch rumgeheuchelt.
Mal abwarten, ob es da noch einen Komentar vom korrupten DFB gibt.
Natürlich Glückwünsche für den verdienten DEUTSCHEN Nationalspieler . Wenn Fußball nicht so ein geiler Sport wäre, müßte man den ganzen Sauhaufen einfach ignorieren … wenn's nur so einfach wäre.
 
Schaun wer ma, was in PadeRBorn passiert. Waren schon in Liga 2 nur 11500 und nun will die echte Fanszene streiken.
Wenn sie dann unter 10000 bleiben, machen sie den "Verein " lächerlich.
Union gegen PadeRBorn ist dann wie Union gegen BFC Dynamo. Ein ehrlicher Verein gegen ein aufgepäppeltes Dorf auf Wunsch eines einzelnen. Ich hoffe auf entsprechende Reaktionen in den Stadien. Nicht wieder einschüchtern lassen!!!!!!!
Die Brausefirma breitet sich aus wie eine Krake.
 
Wer das Geld hat, hat auch die Macht

Gruß Dieter
 
Beim Thema Özil kommt mir echt die Galle hoch wenn ich daran denke, wie unschuldig und ahnungslos der Kerl getan hat, als es zum Foto-Eklat kam. Die halbe Republik hat den Mann in Schutz genommen und alle haben auf dem DFB rumgehackt, als es zum Ausschluß kam.

Man sollte das Thema nicht überbewerten - aber diese ganze Migrantensch……. geht mir sowas von auf den Sack. Und in diesem Fall geht es nicht ums Geld - davon hat er genug … es geht um den fehlenden Respekt vor den Menschen, die sich hinter ihn gestellt haben und denen er jetzt sowas von in den Ar... tritt :aufweck:

Die Quittung dafür bekommen wir ja in den akuellen Wahlergebnissen um die Ohren gehauen … und es wird genauso weitergehen …


Im Pott singen sie "... geh' doch nach Hause, Du alte Scheiße … " …… :1poke: Müßte man einmal Global drüber nachdenken …
 
Beim Thema Özil kommt mir echt die Galle hoch wenn ich daran denke, wie unschuldig und ahnungslos der Kerl getan hat, als es zum Foto-Eklat kam. Die halbe Republik hat den Mann in Schutz genommen und alle haben auf dem DFB rumgehackt, als es zum Ausschluß kam.

Man sollte das Thema nicht überbewerten - aber diese ganze Migrantensch……. geht mir sowas von auf den Sack. Und in diesem Fall geht es nicht ums Geld - davon hat er genug … es geht um den fehlenden Respekt vor den Menschen, die sich hinter ihn gestellt haben und denen er jetzt sowas von in den Ar... tritt :aufweck:

Die Quittung dafür bekommen wir ja in den akuellen Wahlergebnissen um die Ohren gehauen … und es wird genauso weitergehen …


Im Pott singen sie "... geh' doch nach Hause, Du alte Scheiße … " …… :1poke: Müßte man einmal Global drüber nachdenken …

Versucht Politik zu vermeiden...das gibt nur Stress.
Özil ist es auch nicht wert um über ihn zu sprechen.

Thema RB...eine Kooperation Bayern München/Dynamo Dresden ist was anderes?? Gibts den Aufschrei nur weil Paderborn gerade in die 1.Liga aufgestiegen ist? Paderborn ist in ihrem Handeln doch komplett selbstständig, sie müssen doch keinen Spieler nehmen, sie können. Die gesamte Liga leiht sich Spieler untereinander...
 
Oben