Fußball im allgemeinen

Hat jemand zufällig "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" gesehen?
Ich habe leider zu spät eingeschaltet, aber als ich es eingeschaltet hatte, sah ich da einen großen FCM-Wimpel. Warum, habe ich nicht mehr mitbekommen, und in der Mediathek finde ich es auch nicht. Sieht aus, als wenn es erst in 1-2 Wochen dort reingestellt sein wird. Hat jemand die Sendung gesehen und kann kurz berichten, in welchem Zusammenhang der Club in der Sendung war? Oder findet jemand die Sendung zum verlinken.
 
Hat jemand zufällig "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" gesehen?
Ich habe leider zu spät eingeschaltet, aber als ich es eingeschaltet hatte, sah ich da einen großen FCM-Wimpel. Warum, habe ich nicht mehr mitbekommen, ...
Warum der da hängt, frage ich mich auch. :1poke:
 
Dietmar Hopp und Justiz strafen Schmähgesänge ab

Da macht der Hopp sich aber so richtig Freunde. In Hoppenheim werden die Gästefans schon mit Richtmikros angesteuert.

Ich glaube, das ist Herrn Hopp aber sowas von egal....
Und auch wenn es in Dortmund passiert ist, ich finde persönlich Angriffe auf einzelne Personen einfach wiederwärtig.
Das hat nichts mit Schmähgesang gegen die andere Mannschaft zu tun. Siehe jetzt auch RR von RB L.
MG hat hier entsprechend über Trainer und Management richtig reagiert.
 
Das würde ich ja mal richtig gut finden :

Im ZDF Videotext Seite 208 ist heute zu lesen das Bayern mit den Beratern von Leroy Sane Kontakt aufgenommen hat und dieser City's Angebote zur Vertragsverlängerung ablehnt.

:a0155: :32: :a020::a020::a020:
 
Oben