Fußball im allgemeinen

Ja so ist es ....:herz::herz:wo die Liebe hin fällt:herz::herz:.....da ist mir Tradition.........:abgelehnt:
 
Das scheint mir so als wenn du verärgert bist,das deine Bayern (Müller,Boateng,und Hummels nicht mehr dabei sind:1poke:

Gruß Dieter
Das auch (aber dort in erster Linie wie und wann sie für" immer" aussortiert orden sind) ,...aber ich boykotiere das Produkt "Die Mannschaft" schon lange.
Ich habe früher kein Spiel unserer N11 verpasst,.....aber die sind mittlerweile so abgehoben,...keinerlei Fannähe, sehr schlechte Aussendarstellung, lachhafter "Fanclub" mit herzlosen Choreo usw.. usw
 
Was für Choreo? Meinst du die Winkelemente? Nein, Stadiongeher und DFB, dass passt nicht zusammen.
Außer in Leipzig, wird der DFB in allen Stadien verteufelt. Die Auswahl ist keine Deutsche Nationalmannschaft, so wie die bald alle der BL den Rücken kehren.
 
Was für Choreo? Meinst du die Winkelemente? Nein, Stadiongeher und DFB, dass passt nicht zusammen.
Außer in Leipzig, wird der DFB in allen Stadien verteufelt. Die Auswahl ist keine Deutsche Nationalmannschaft, so wie die bald alle der BL den Rücken kehren.

Moin

Das mußte mir erklären. Verstehe ich nicht. :a0155:
Und überlege gut was Du schreibst.
 
Das auch (aber dort in erster Linie wie und wann sie für" immer" aussortiert orden sind) ,...aber ich boykotiere das Produkt "Die Mannschaft" schon lange.
Ich habe früher kein Spiel unserer N11 verpasst,.....aber die sind mittlerweile so abgehoben,...keinerlei Fannähe, sehr schlechte Aussendarstellung, lachhafter "Fanclub" mit herzlosen Choreo usw.. usw

Gibst du da nicht gerade die Charakterzüge des FCB wieder? Nur weil sie öffentliche Trainings haben, würde ich das nicht als Fannähe bezeichnen und
die Spieler der Nationalmannschaft sind häufig Spieler der BL-Teams (jetzt eben einige weniger vom FCB) und dort sind sie doch keine anderen Menschen.
 
Moin

Das mußte mir erklären. Verstehe ich nicht. :a0155:
Und überlege gut was Du schreibst.
Einfach den Satz zu Ende lesen und nich mehr reininterpretieren als da steht. Drohgebärden kannst du dir dabei sparen. Ich schaue mir halt wenig bis garnicht die Ligen andere Länder an und eine Mannschaft, von der ich einige Spieler kaum bis garnicht kenne ist weniger interessant als eine Mannschaft, die mir geläufig ist.
Deshalb schaue ich mir auch Dorffußball an.
 
Nach meiner Meinung ist das Urteil richtig! warum soll der Steuerzahler dafür aufkommen Es gibt soviel wichtigere Dinge die mit dem Geld der Polizeiausgaben
getätigt werden könnte.zb Renovierung von Schulen Strassen usw.
Der DFB und die DFL nagen ja schließlich nicht am Hungertuch

Gruß Dieter
 
Ist zumindest eine sinnvolle Verwendung der Bestechungsgelder:a045:
 
Hier muss ich mal mit "ja aber" antworten. Die Polizei legt ja fest, wann sie sich selber für wichtig erachtet und läd sich selber ein. Oftmals m. E. unnötig.
Beispiel: die Polizei von Niedersachsen bekommt 2 neue Hubschrauber und probiert diese gleich erstmal am WE darauf in MD aus. Grund???
Polizisten sind Beamte und die Länder belastem diese mit Überstunden, weil sie Staatsdiener sind. Ein Privatumtetnehmen kann so seine Entscheidungen nicht treffen

Wenn die Vereine die Polizei bestellen würden, gäbe ich dir Recht. Aber so nicht .
 
Nach meiner Meinung ist das Urteil richtig! warum soll der Steuerzahler dafür aufkommen Es gibt soviel wichtigere Dinge die mit dem Geld der Polizeiausgaben
getätigt werden könnte.zb Renovierung von Schulen Strassen usw.
Der DFB und die DFL nagen ja schließlich nicht am Hungertuch

Gruß Dieter

Dann muss man den Spieß auch weiter drehen. Oktoberfest, Weihnachtsmärkte, Castortransporte bitte alles den entsprechenden Firmen bzw. Veranstaltern zu buche schlagen. Die Zeche zahlt dabei der arme Steuerzahler. Ob direkt oder indirekt. Man sollte bei der ganzen Diskussion nicht vergessen wie viele Milliarden der Staat jedes Jahr über den Profifussball einnimmt. Ob nun über Märchensteuer, Umsatzsteuer oder auch Lohnsteuer. Finde es eine Frechheit das Klatschblätter wie die Bild sich hinstellen und hier noch groß Stimmung gemacht haben.
 
Hinzu kommt das der Staat bzw. die Polizei sich ja selbst bestellt bzw. festlegt wie viele Polizisten, Pferde, Wasserwerfer usw. eingesetzt werden. Es gibt dutzende von Beispielen wo man fragt wofür so viel Mensch und Material eingesetzt wird.
 
Oben