Fußball im allgemeinen

Wird langsam etwas viel Fußball für ein Angelforum ... :sorry:

@Jockey

Das liegt insbesondere daran, dass gefühlt 20 Prozent der Beiträge in den Füsseball-Trööts von dir stammen:a055:

“Erstmals in der Geschichte des deutschen Fußballs werden in dieser Saison alle 18 Bundesliga-Mannschaften nach 34 Spieltagen Punkt- und Torgleich abschneiden. Der deutsche Meister wird im Berliner Olympiastadion unter allen Mannschaften durch ein Mega-Elfmeterschießen ermittelt. Danach werden die Absteiger durch Losentscheid ermittelt.”

Jürgen Sundermann (RIP) in den frühen 80ern im Zuge einer Umfrage unter allen Bundesligatrainern, wer Meister werden würde, vor Saisonbeginn.
 
Frauen WM Deutschland -verliert im Vietelfinale mit 1:2 gegen Schweden

Gruß Dieter
 
Grausiges Spiel und verdient ausgeschieden.
Athletisch nicht stark genug und spieltechnisch keine Offenbarung.
 
Grausiges Spiel und verdient ausgeschieden.
Athletisch nicht stark genug und spieltechnisch keine Offenbarung.
Ich habe die ersten 15 min. zugeschaut, dann war es mir zu langweilig. Frauenfußball ohne Zweikämpfe usw..
So können sie alle Titel der Welt holen und es bleibt uninteressant. Schick sahen einige ja aus, aber das war auch alles.
 
Ich weiß dass Frauen Fußball auch anders aussehen kann
Mein bester Kumpel ist Leiter der Nachwuchsabteilung beim VfL Wolfsburg

Wenn ich aber sehe dass sich die Spielerinnen vor dem Spiel noch schminken um auf dem Feld hübsch auszusehen ist das Frauen Fußball von vor 30 Jahren
 
Ich weiß dass Frauen Fußball auch anders aussehen kann
Mein bester Kumpel ist Leiter der Nachwuchsabteilung beim VfL Wolfsburg

Wenn ich aber sehe dass sich die Spielerinnen vor dem Spiel noch schminken um auf dem Feld hübsch auszusehen ist das Frauen Fußball von vor 30 Jahren


Was machen denn die Männer vor dem Spiel? Was meinst du wie lange die vor dem Spiegel stehen bevor sie aufs Spielfeld gehen?
 
3 WetterTaft, Sonne in München und die frisur sitzt. Schnee in Hamburg und......... Wind was weis ich nicht wo und die.......Wind in Frankfurt und die Frisur sitzt. Ausserdem müssen sich die Jungs auch noch Ihre frisch gestochenen Tattos einölen.
Was machen denn die Männer vor dem Spiel? Was meinst du wie lange die vor dem Spiegel stehen bevor sie aufs Spielfeld gehen?
 
Stadion Ranking

So ein Stadionbesuch macht schon vielen viel Spaß. Aber nicht jedem in jedem Stadion. Am beliebtesten sind natürlich die großen Stadien, aber das Stadion von Union ist nicht nur seit kurzem ein BL-Stadion, sondern rangiert vom Beliebtheitsgrad zwischen denen des BVB und der Bayern. Magdeburg noch auf Platz 16, was sich aber nach dem Umbau auf ein Fassungsvermögen von 30.000 und dann teilweise wieder erlaubtem Hüpfen) ändern wird , der Knallgassportpark der Randsachsen auf 28 und gaaaaanz unten das gute alte Zentralstadion von Leipzig.... Jetzt von einer Werbefirma umgebaut. Die Arena in Leipzig hat eine topmoderne Videoüberwachungsanlage.
 
Das Ranking hat ja eine sehr enge Streuung in den Bewertungen - 0,5 Punkte zwischen Platz 1 und Platz 44 - nicht wirklich aussagekräftig.
Und die "Alte Försterei" profitiert in Fankreisen natürlich von den 90 % Stehplätzen. Ist aber auch nicht Jedermanns Sache.

Ich finde es viel interessanter, daß man in dieser Liste einmal die ganzen Kunstnamen der Stadien auf einen Blick hat.
 
Stadion Ranking

So ein Stadionbesuch macht schon vielen viel Spaß. Aber nicht jedem in jedem Stadion. Am beliebtesten sind natürlich die großen Stadien, aber das Stadion von Union ist nicht nur seit kurzem ein BL-Stadion, sondern rangiert vom Beliebtheitsgrad zwischen denen des BVB und der Bayern. Magdeburg noch auf Platz 16, was sich aber nach dem Umbau auf ein Fassungsvermögen von 30.000 und dann teilweise wieder erlaubtem Hüpfen) ändern wird , der Knallgassportpark der Randsachsen auf 28 und gaaaaanz unten das gute alte Zentralstadion von Leipzig.... Jetzt von einer Werbefirma umgebaut. Die Arena in Leipzig hat eine topmoderne Videoüberwachungsanlage.

Die Liste ist doch für den kalten Husten, in den meisten Bewertungen geht es nicht um das Stadion, sondern um die Sympathie oder Antipathie zu dem ansässigen Fussballclub...so gibt es halt dann auch solche Listen, wo Vereine gleichzeitig die meist gehassten und meist beliebtesten sind...solche Umfragen sind doch alles Käse

https://www.t-online.de/sport/fussb...-die-meistgehassten-vereine-deutschlands.html
 
Gerade Hass ist schwer erarbeitet, zumal es eigentlich Neid heißen müsste. Wie soll man denn auch einen SC Freiburg hassen können. :a010:
 
Der Hass hat aber nicht nur damit etwas zu tun, dass eine Mannschaft zu oft gegen den jeweiligen Lieblingsverein gewinnt. Meiner Meinung hat es was mit den dort agierenden "Persönlichkeiten" zu tun.
Bei Bayern hat wohl viel mit U.H. zu tun und auch mit der Einstellung gegenüber anderen die oft durch das "mir san mir" und andere Äußerungen im gleichen Zusammenhang kommen. Neid wird allerdings auch eine Rolle spielen. Dabei könnte man direkt Mitleid mit den Fans haben, denn sie freuen sich eher nicht so sehr über einen Sieg, wie wir und viele andere. Da herrscht ja schon Frust, wenn die hohen Ziele mal verfehlt werden. Das zu hohe Anspruchdenken ist vielen ein Dorn im Auge, was dann aber auch wieder was mit Neid zu tun hat.
Natürlich stößt auch die "unwiderstehliche" Einkaufspolitik vieler aus der BL und da gerade der oberen nicht auf Gegenliebe.
 
Vergleiche doch einfach einmal die Ziele und Zufriedenheit über das Erreichte mit dem Angeln
Mit einem sechziger Dorsch rund um Fehmarn bist du sehr zufrieden über einen achtziger Dorsch freust du dich wie Bolle
Und in Norwegen schmeißt du neunziger Dorsche wieder ins Wasser
Wer dicke Sprüche macht was er alles fängt muss auch mit der Häme Leben , wenn es ihm nicht gelingt
Ich bin zwar beides nicht , aber ich wäre 100 mal lieber Freiburg-Fan als einmal Bayern , Dortmund oder Leipzig
Aber auch diese großen Vereine, die im Geld schwimmen , haben genauso ihre Berechtigung wie die kleinen
 
Ich finde es viel interessanter, daß man in dieser Liste einmal die ganzen Kunstnamen der Stadien auf einen Blick hat.
Bei den oberen 20 Stadien hat die Hälfte so einen Werbenamen, drunter dann fast alle. Ich gebe zu, beim Namen des Magdeburger Heinz-Krügel-Stadions und auch der Magdeburger Bördelandhalle brauche ich schon etwas Zeit, bis mir die Werbenamen einfallen. Die werden rigoros misachtet. Dabei kenne ich den Gründer des Namensgebers der Handballhalle persöhnlich.
 
Vergleiche doch einfach einmal die Ziele und Zufriedenheit über das Erreichte mit dem Angeln
Mit einem sechziger Dorsch rund um Fehmarn bist du sehr zufrieden über einen achtziger Dorsch freust du dich wie Bolle
Und in Norwegen schmeißt du neunziger Dorsche wieder ins Wasser

Wer dicke Sprüche macht was er alles fängt muss auch mit der Häme Leben , wenn es ihm nicht gelingt
Ich bin zwar beides nicht , aber ich wäre 100 mal lieber Freiburg-Fan als einmal Bayern , Dortmund oder Leipzig
Aber auch diese großen Vereine, die im Geld schwimmen , haben genauso ihre Berechtigung wie die kleinen
Dann komme ich in diesem sportlichen Teil wirklich mal auf diese Angelei. In diesem Urlaub wurde ich durch einen 66cm Dorsch, der aber unglücklich gehakt war, erst auf die Mindestmaße, die dort bei 44cm sind, aufmerksam. Mir wäre der Dorsch eigentlich zu klein, aber wegen der Verletzungen habe ich ihn mitgenommen. Bei mir fangen die vernünftigen Dorsche erst bei 70cm an. Gut für die Küche sind sie so bis 90-100cm.
Ich verstehe es absolut nicht, wie man(n) Dorsche unter 60 cm mitnehmen kann, wenn sie gut wieder weiterleben könnten. Das gilt für alle Gewässer. Das Mindestmaß ist doch ein Witz.
 
Oben