Fußball im allgemeinen

Doch, darüber wird gesprochen und manche würden lieber etwas mehr für die Karten bezahlen und dafür einen vernünftigen Sponsor haben.
Das ist doch echter Blödsinn - für 2 Ct. weniger Spritkosten werden Umwege gefahren und wegen 2 ct. Unterschied beim Joghurt wird ein anderer Supermarkt extra angefahren, obwohl es nicht nötig wäre.
Stell Dir mal vor, das Stadionbier oder die Stadionwurst kosten ab sofort 50 ct. mehr, um einen " sympathischeren " Sponsor zu haben …
Mann, was wäre das Geschrei groß !!!
Und glaubst Du Allen Ernstes, daß Eure Eintrittspreise jetzt ( viel ) günstiger werden, weil Ihr wieder in der 3. Liga kickt und die laufenden Kosten dadurch ggf. sinken ( Ordnerkosten / Lizenzabgaben / Spielergehälter / Prämien ) ?
 
Allerdings geht es leider nicht ohne und Schlange werden die Sponsoren auch bei Union nicht stehen.
Hätte auch lieber wieder FAM anstatt so ein kack Wettbüro ,welches die halbe 3.Liga sponsert.Aber mich fragt ja keiner...
WEN willst Du denn guten Gewissens heute noch als Sponsor empfehlen ???
Autokonzerne ???? --- Alles Verbr...… und Betrü……..
Wettbüros ??? --- Partizipieren von den Ergebnissen der Teams mit manchmal " komischen " Entscheidungen auf / neben dem Platz
BIO-Food-Anbieter ??? --- Denkt mal an die Eier- und Hühnerfleisch-Skandale
Kleidungshersteller ??? --- klar - keine Kinderarbeit , oder … ?

usw … usw … usw ...
 
und andere werden froh sein, dass die Preise trotz erste Liga nicht steigen und sie weiterhin zum Fußball gehen können.
Werden auch nicht alle Millionäre sein in Köpenick.
 
Doch, darüber wird gesprochen und manche würden lieber etwas mehr für die Karten bezahlen und dafür einen vernünftigen Sponsor haben. Aber wir reden hier über Sponsoren und nicht über eine Firma, die eine Fußballmannschaft besitzt+Jugend.

Hier haben echt einige keine anderen Probleme mehr oder ihr Leben besteht nur noch darin andere schlecht zu machen...meine Güte geht angeln und fangt ein paar dicke Fische, vielleicht hilft das gegen unnötiges Fussballgelaber
 
Das ist doch echter Blödsinn - für 2 Ct. weniger Spritkosten werden Umwege gefahren und wegen 2 ct. Unterschied beim Joghurt wird ein anderer Supermarkt extra angefahren, obwohl es nicht nötig wäre.
Stell Dir mal vor, das Stadionbier oder die Stadionwurst kosten ab sofort 50 ct. mehr, um einen " sympathischeren " Sponsor zu haben …
Mann, was wäre das Geschrei groß !!!
Und glaubst Du Allen Ernstes, daß Eure Eintrittspreise jetzt ( viel ) günstiger werden, weil Ihr wieder in der 3. Liga kickt und die laufenden Kosten dadurch ggf. sinken ( Ordnerkosten / Lizenzabgaben / Spielergehälter / Prämien ) ?
Ich habe geschrieben "manche", du schreibst, als wenn alle so denken, wie du dir das vorstellst.

Wir bekommen die gleichen Eintrittspreise, wie vor dem Aufstieg.
Im Stadion kaufe ich schon Jahre keine Wurst mehr, da dort m. E. manchmal die Wurst verkauft wird, die sie die Woche über nicht losgeworden sind. Und sowieso esse ich kaum Bratwurst (max 10 Stück im Jahr). Ich habe auch keine Lust mich ewig anzustellen und deshalb trinke ich fast nur vor dem Spiel was. Wenn man sich vor dem Stadion trifft, irgendjemand hat immer Bier im Kofferraum, 1-2 Stunden den Spieltag feiert (ja, vor dem Spiel:biglaugh:), dann macht das Spaß:a015:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Ticketpreise wieder zurückgefahren werden, ohne daß der Grund Behinderungen oder Einschränkungen wegen Baumaßnahmen sind, dann ist es wirklich :applaus:
Im Stadion kaufe ich schon Jahre keine Wurst mehr, da dort m. E. manchmal die Wurst verkauft wird, die sie die Woche über nicht losgeworden sind. Und sowieso esse ich kaum Bratwurst (max 10 Stück im Jahr). Ich habe auch keine Lust mich ewig anzustellen und deshalb trinke ich fast nur vor dem Spiel was. Wenn man sich vor dem Stadion trifft, irgendjemand hat immer Bier im Kofferraum, 1-2 Stunden den Spieltag feiert (ja, vor dem Spiel:biglaugh:), dann macht das Spaß:a015:.
Wir haben grundsätzlich verschiedene Ansätze für einen Stadionbesuch :sorry:
Für mich, der Zeit- und Kostenbedingt eher selten ins Stadion geht, gehören Essen und Trinken im Stadion mit zum "Erlebnis" dazu. Wenn ich mit Dauerkarte meine "Wochenenden" im / am Stadion verbringen würde, sähe es vielleicht auch anders aus.
 
Wenn die Ticketpreise wieder zurückgefahren werden, ohne daß der Grund Behinderungen oder Einschränkungen wegen Baumaßnahmen sind, dann ist es wirklich :applaus:

Die Baumaßnahmen betreffen ja "nur" den "Block U", was die komplette Nordseite ist. Die sind alle auf die Südseite umgezogen und ansonsten hat sich noch nicht viel geändert. Mal sehen, was wird, wenn sie fertig sind mit der Bauerei. Soll wohl schneller gehen, als gedacht. Danach wird die Nordseite doppelt so groß sein und wohl auch doppelt so laut:biglaugh:
 
Wäre natürlich super wenn ihr Magdeburger Fans nicht nur durch eure Lautstärke auffallt, sondern die Mannschaft auch durch gute Leistung Ich höre hier immer nur dass ihr so stolz auf euren Krach seid :1poke:
 
Wäre natürlich super wenn ihr Magdeburger Fans nicht nur durch eure Lautstärke auffallt, sondern die Mannschaft auch durch gute Leistung Ich höre hier immer nur dass ihr so stolz auf euren Krach seid :1poke:
Aber den Krach hast du noch nicht gehört ?
In der 3. Liga hatten wir doch 3 Jahre gute Leistungen. Gut und schlecht sind relative Begriffe :biglaugh::wink:.
 
WEN willst Du denn guten Gewissens heute noch als Sponsor empfehlen ???
Autokonzerne ???? --- Alles Verbr...… und Betrü……..
Wettbüros ??? --- Partizipieren von den Ergebnissen der Teams mit manchmal " komischen " Entscheidungen auf / neben dem Platz
BIO-Food-Anbieter ??? --- Denkt mal an die Eier- und Hühnerfleisch-Skandale
Kleidungshersteller ??? --- klar - keine Kinderarbeit , oder … ?

usw … usw … usw ...
Haste auch wieder recht...:p075:
Hier haben echt einige keine anderen Probleme mehr oder ihr Leben besteht nur noch darin andere schlecht zu machen...
Mimimimimimi...:a045:einfach überlesen die ganzen bösen Sachen über Dein Retortenprodukt.Ist ein freies Land und jeder darf gut oder kacke finden ,was er will.Vielleicht solltest Du mal etwas mehr die Ruten ins Wasser halten....Grüsse:a010:
 
@Tetzlaff74 , "dein" wird klein geschrieben.:biglaugh: petri
§66 das amtliche Regelwerk von 2004 besagt,das man entsprechende Possesivpronomen/Anredepronomen in Briefen nach wie vor groß schreiben kann.:aetsch:
Falls das nicht korrekt ist,druff geschissen...ich bin jetzt angepisst und gehe angeln.:argue:
 
das war nix anderes als eine Homage an die Fans.. die Ernüchterung kommt noch, garantiert...
 
Haste auch wieder recht...:p075:

Mimimimimimi...:a045:einfach überlesen die ganzen bösen Sachen über Dein Retortenprodukt.Ist ein freies Land und jeder darf gut oder kacke finden ,was er will.Vielleicht solltest Du mal etwas mehr die Ruten ins Wasser halten....Grüsse:a010:

Das sagt der Beste der besten hier...ich war erst angeln...kacke finden kannste alles...nur Respekt haste keinen, solltes auch mal überlegen wie du andere hier angreifst, aber auch egal mit Leuten wie dir ist es sinnlos zu reden.
 
§66 das amtliche Regelwerk von 2004 besagt,das man entsprechende Possesivpronomen/Anredepronomen in Briefen nach wie vor groß schreiben kann.:aetsch:
Falls das nicht korrekt ist,druff geschissen...ich bin jetzt angepisst und gehe angeln.:argue:
Hast Recht, meine Frau ist Deutschlehrerin und hat dir Recht gegeben.:applaus:
 
Wäre natürlich super wenn ihr Magdeburger Fans nicht nur durch eure Lautstärke auffallt, Ich höre hier immer nur dass ihr so stolz auf euren Krach seid :1poke:
kannst dir ja mal das anschauen.
Schätzungen gingen von 6000 bis 11000 Gästen aus MD. Das macht einfach richtig viel Spaß. Und wenn wir auch abgestiegen sind, WIR HABEN DORT GEWONNEN UND GEFEIERT. Das kann uns keiner nehmen.
Der Unterschied zwischen den FCM-Fans und vielen anderen Fans von Absteigern ist, dass unsere Fußballer trotsdem nicht beschimpft wurden, sondern wir uns über das eine Jahr in Liga 2 gefreut haben und es einfach weiter geht. Es sind schon wieder über 10.000 Dauerkarten verkauft und ich freue mich schon wieder auf die Spiele in Liga 3.
Noch so ein schönes Liedchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben