Fußball im allgemeinen

für den ders mog muaß s´hächste sei :lacher:
 
Doch, erkannt habe ich die Gläser geradeso, aber das was man bei euch Bier nennt, ist verdünntes Bier, bei uns Plürre genannt.
Ganz viel davon kann man genau deswegen trinken, verdünnte Plürre.
Also 5% Alkohol ist für mich nicht verdünnt und mir hat es auch immer gereicht. Über Geschmack zu diskutieren ist aber absolut schwachsinnig. Entweder es schmeckt einem oder eben nicht. Man kann durchaus über die Qualität diskutieren. Wann ist ein Bier für dich denn ein gutes Bier? Und wenn du von Kölsch ganz viel trinken kannst bedeutet das nicht das du einen guten Geschmack hast, es bedeutet lediglich, das du das Trinken von großen Mengen Alkohol recht gut gewohnt bist. Ich bin eher der Genußmensch und trinke auch Wein oder Pils, aber alles zu seiner Zeit und in Maßen.
 
Wenn man das ernst nemen würde, würde es die 18 nicht geben und die 88. Die 18 hatte aber zuletzt gegen Frankreich und Holland Maximilian Mittelstädt.
Hier ein paar Geschichten aus dem Kreis in dem ich wohne und wo unsere Mannschaft spielt.

Die sind dann gesperrt worden und neu "auferstanden" in der DSG Gkladau.

Seit dem hat sich wieder viel ereignet und die Truppe spielt z. Z nur unter Auflagen und die sind schon ganz schön gewaltig für einen Dorfverein


Das wurde selbst vom MDR als einmaliger Fall in deutschland bezeichnet
Also bei uns ist es nicht erlaubt, mit der 88 zu spielen. Wir haben als Schiedsrichter hier klare Ansagen bekommen.
 
Richtig so. Das KFZ Kennzeichen von Hamburg müsste auch endlich verboten werden. Ich fühle mich immer sehr unwohl wenn ich durch Hamburg muss.
Über das Z sollte auch bundesweit nachgedacht werden.
 
...und für Middlsaxn haben wir uns für FG als Kennzeichen entschieden, weil MSA... na ihr könnt es euch denken🙈🙈🙈

Gut nu, jetze mach mer wieder Fussball hier.
 
Marcel Schäfer wurde mit sofortiger Wirkung beim VfL Wolfsburg beurlaubt

Gruß Dieter
 
Screenshot_20240415-225720~2.png


Schaun mer mal
 
West Ham heute raus, Liverpool auch.
Keine Premiere League Mannschaft im CL Halbfinale.
Damit dürfte dann der 5. CL Platz für die Bundesliga fix sein.
 
Oben