Fußball-Europameisterschaft 14.06.2024 – 14.07.2024

@ krümel,

Naja, naja,

Der Vergleich hinkt ein wenig.
Oder haben die deutschen Zuschauer auch massenweise rechtsnationale Symbole gezeigt?

PS
Wobei ich das Auspfeifen des Spielers auch nicht in Ordnung fand.
Selbst wenn es Absicht gewesen sein sollte (was es bei der Dynamik und Geschwindigkeit nicht gewesen sein kann) ist es doch klar das ich für meine Mannschaft versuche das Beste herauszuholen...

@ krümel,

Naja, naja,

Der Vergleich hinkt ein wenig.
Oder haben die deutschen Zuschauer auch massenweise rechtsnationale Symbole gezeigt?
Schei... auf diese Grütze. Habe, bis es in den Medien ausgeschlachtet wurde, gar nicht gewusst, was das darstellt. Dieser Unfug von Sprüchen, Symbolen, Zahlenkombinationen die verboten sind soll mal einer auflisten zum lernen.
...und dann ist ne 18 oder irgend welche "Alles für"-Sprüche usw. ja dann auch nur in Deutschland für Deutsche verpöhnt...🙈🙈🙈

Schade für Holland. England hat es ins Finale geschafft. Heute konnte sich Mr. Taylor und die gesamte UEFA ansehen was ein ordentlicher, kompetenter Schiri ist. Und wo kommt der her, aus Deutschland!

Nun hoffe ich aber trotzdem das Spanien den Titel holt.

Schei... auf diese Grütze. Habe, bis es in den Medien ausgeschlachtet wurde, gar nicht gewusst, was das darstellt. Dieser Unfug von Sprüchen, Symbolen, Zahlenkombinationen die verboten sind soll mal einer auflisten zum lernen.
...und dann ist ne 18 oder irgend welche "Alles für"-Sprüche usw. ja dann auch nur in Deutschland für Deutsche verpöhnt...🙈🙈🙈
Ja Krümel, alles nur noch Politik. Wenn der Urdeutsche Rüdiger den Moslemfinger zeigt, ist das ok. 🤮

Vor der kommenden EM kann unsere Nationalmannschaft ja mal noch auf das riesige Fußballtor, das als Dekoration in der Fanzone der Fußball-EM am Brandenburger Tor steht, üben zu treffen. Es soll ja wieder abgebaut werden. Da findet der DFB doch bestimmt einen geeigneten Platz für.

Leider habens die Holländer nicht geschafft, nun gönn ich den Engländern den Sieg :biglaugh:

Die Entscheidungen zu den Elfern werden immer skurrieler.
Ist aber auch egal, hauptsache es macht spass :wink:

Ich musste heute mal schauen, wer gestern und vorgestern gewonnen hat, ...mit dem Ausscheiden unserer Jungs ist die EM auch für mich nicht mehr interessant.
Hätte nicht gedacht, dass ich mit den Entscheidungen für Spanien so lange hadere.
Dem Taylor muss man aber eines attestieren, ...Eier hat er!
Dem Gastgeberland Deutschland solche Entscheidungen aufzufrücken und rauszuschmeißen, ist wahrlich kaum zu toppen.
Und NEIN, Spanien darf nicht Europameister werden, ...nicht die! ::Entschuldigung::

PS: Ich hoffe auf ein Wunder. :p075:

Der Herr Southgate macht aber auch alles falsch. Von der Spielernominierung hat er keine Ahnung. Er hat, wenn überhaupt, die falsche Taktik, Er spielt nur defensiv langweilig. Er wechselt nie anständig aus - immer erst zum Schluss, wenn es (eigentlich) schon zu spät ist. Sein Mittelstürmer ist zu langsam (immerhin schießt er wenigstens besser Elfmeter als sein Trainer). Und seinen Kapitän vor der Verlängerung für einen Schnösel namens Ollie vom Feld zu holen - ganz großer Anfängerfehler. Hinzu kommt eine ganz fürchterliche Beratungsresistenz. Nicht einen einzigen Ratschlag seiner Ex-Spieler-Landsleute hat er angenommen. Da wird sträflich vernachlässigt, dass ein gesunder Linksfuß in der Verteidigung gebraucht wird, stattdessen kommen Rekonvaleszenten wie Luke Shaw zum Zug - einfach nur schlimm. Ich bin mir sicher, die verantwortlichen Bier-ohne-Schaum-Trinker sind stocksauer auf den ahnungslosen Herrn Southgate. Wahrscheinlich ist der Herr nicht einmal in der Lage, eine völlig logische Niederlage zu erklären. Er kann halt gar nichts.

Glückwunsch an die Spanier.

Oben