SeelachsBenno
RomsButt-Bezwinger
Einschließlich der Schiedsrichter , oder wie ist das zu verstehen ??Finde ich auch - das schei… Gepfeife kann ich auch ned ab - egal von wem
Einschließlich der Schiedsrichter , oder wie ist das zu verstehen ??Finde ich auch - das schei… Gepfeife kann ich auch ned ab - egal von wem
Schei... auf diese Grütze. Habe, bis es in den Medien ausgeschlachtet wurde, gar nicht gewusst, was das darstellt. Dieser Unfug von Sprüchen, Symbolen, Zahlenkombinationen die verboten sind soll mal einer auflisten zum lernen.@ krümel,
Naja, naja,
Der Vergleich hinkt ein wenig.
Oder haben die deutschen Zuschauer auch massenweise rechtsnationale Symbole gezeigt?
Ja Krümel, alles nur noch Politik. Wenn der Urdeutsche Rüdiger den Moslemfinger zeigt, ist das ok. 🤮Schei... auf diese Grütze. Habe, bis es in den Medien ausgeschlachtet wurde, gar nicht gewusst, was das darstellt. Dieser Unfug von Sprüchen, Symbolen, Zahlenkombinationen die verboten sind soll mal einer auflisten zum lernen.
...und dann ist ne 18 oder irgend welche "Alles für"-Sprüche usw. ja dann auch nur in Deutschland für Deutsche verpöhnt...🙈🙈🙈
Waren auch ganz gut ... ⚽Den Holländern hätte ich es gegönnt. Schade.
Soviel Blödsinn habe ich noch nie gehört.