Froya, Svellingen Mai 2010

todamame

Chat-Pirat
Hallo liebe Naffen!

Hier ein Bericht für Euch von unserer Froya Tour.

Bericht

Viel Spass Beim lesen,

Todamame

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Froya, Svellingen Mai 2010

@todame, schöner bericht und gut gefangen habt ihr ja dan auch ;) Schade das Ihr nur im Gurvikdal Havfiskesenter wart, hätte gerne nen Kaffee getrunken mit euch ;)

Dafür :daumen::daumen::daumen: Torsten :D

Ich hab den Link erst mal geändert, damit man nicht mehr auf der Schmuddelseite rauskommt... 8)

Der Bericht ist gut:daumen:
aber irgendwie kommt er mir bekannt vor:D
Hast den wohl nur abgeschrieben und warst da wo der Link war, den ich verpasst habe:D:>>
Ja, ja, zu Hause erzählen "ich fahre nach Norge, Fisch kaufen, Geschichte abschreiben............
Gute Idee:>>:D

Der Bericht ist gut:daumen:
aber irgendwie kommt er mir bekannt vor:D
Hast den wohl nur abgeschrieben und warst da wo der Link war, den ich verpasst habe:D:>>
Ja, ja, zu Hause erzählen "ich fahre nach Norge, Fisch kaufen, Geschichte abschreiben............
Gute Idee:>>:D

Hallo Eisbär,

sag aber bitte nichts meiner Frau. Sie sieht immer noch das GUTE in mir.
Davon aber mal abgesehen. Der andere Link war um Längen besser. Ich find den aber auch nicht mehr. Bromsenkönig kannst Du den bitte noch mal per PN an Eisbär und mich schicken? Der müsste doch in der Datensicherung von gestern abend noch zu finden sein.

Hallo Naffen,

ich möchte das mal testen und habe euch hier noch einen lütten Dorsch als wmv-Datei eingehangen. Ihr müsst etwas warten (ca. 25 sec), bis sich der OK-Knopf dunkel hinterlegt und der Film läuft.

Feines Dörschli :D

Ihr müsst etwas warten (ca. 25 sec), bis sich der OK-Knopf dunkel hinterlegt und der Film läuft.

5 Sekunden und ich kann deine strahlenden Backen sehen :D :]

Oben