Frohe Weihnachten

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.552
Website
www.dorschfestival.de
Hallo liebe liebe Kunden und Freunde des AWS und der Dorschfestival.de


wieder geht ein Jahr viel zu schnell zu Ende.

Wir möchten uns bei Euch und euren Unternehmen
für das Vertrauen, die partnerschaftliche Zu-
sammenarbeit und Ihre konstruktive Kritik bedanken.

Auf diesem Wege wünschen wir Euch ein besinnliches,
erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Für das neue Jahr 2005 erhoffen wir vor allem Gesundheit,
ein interessantes und beidseitig erfolgreiches Geschäfts-
jahr sowie Kraft und gute Laune für die gemeinsamen neuen
Herausforderungen.

Mit weihnachtlichen Grüssen aus Baar

Für das AWS Team

Herbert Jordan

p.s.
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden." "Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glauben." "Aber ich bin überflüssig; die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe." "Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich auf die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen." Und mit einem Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst! So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung!" Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an
 
Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches Jahr 2005 wünsche Ich auch allen Naffen und unseren Partnern.
Mögen auch nächstes Jahr all Eure Wünsche in erfüllung gehen und die Rutten stets gebogen sein.....

Mit besten Grüßen Matze
 
Auch von mir

Auch von meiner Seite aus wünsche ich euch/Ihnen und deinen/Ihren Angehörigen ein frohes Fest mit viel Freude und Gesundheit.

Gruß Gerd

PS: Danke für dieses sehr umfangreiche Forum, es gibt viel zu lesen...
 
auch noch auffen letzten drücker frohe festtage wünscht, einer ist ja auch noch übrig......

und @ wilder wels...... war geil in hambursch, gelle? ich vergess nie dein gesicht, als du einen biss hattest und beim reinholen auch noch was anne schnur!!!!! ich habs genau gesehen. bist schon ein supertyp, aus dir kann echt was werden, das hoff ich zumindest. :>>

grüss mir die family und vor allem den pappa-wels... zwinker.... der ja auch unermüdlich dabei war....


winke aus hh reni :}
 
Hehe ... thx reni... Papa und Familie Wels grüßen dich und deine Familie zurück. Find ich toll , dass mich hier noch einer kennt :D
 
Find ich toll , dass mich hier noch einer kennt
na wilder wels, ich denke fast alle die im hafen mitwaren werden dich noch kennen. ;)

auch von mir noch ein frohes Fest und einen noch besseren rutsch ins neue Jahr an alle member, an dich, und deinen Eltern.
 
Hallo Naffen!
Danke für die Wünsche!
Ich wünsche ebenfalls zu Weihnachten und schon für das neue Jahr allen naffen und mir ,daß wir noch besser und sanfter kritisch miteinerander reden können mit der Kunst Niemanden zu beleleidigen.Außerdem wünsche Allen prächtige Fische und klasse Urlaubslandschaften vor allen Dingen in Norge.

Gruß stachelhering :)
PS. stachelhering, sei kein Affe bleib doch Naffe! :}
 
Oben