Frauen-Woche auf Hidra !!!!!

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
Hallo, come2norway hat sich ein super Angebot für alle angelbegeisterten Naffen-Frauen überlegt...

Im Oktober bekommt eine Frauengruppe ( maximal 8 Damen ) das Haus Asly auf Hidra
für die Hälfte des Preises, also sage und schreibe 345 Euros.. inkl. Yellowboot.... die Woche.. ;ooo;;ooo;;ooo;

Bedingung: Es muß sich um eine reine Frauenangelgruppe handeln.......

Das Haus steht dafür ab Dienstag, dem 09.10.2007 bis 16.10.2007 zur Verfügung.....

Ab dem 16.10 bis zum 26.10.2007 erhalten Männergruppen diese 10 Tage für den Preis von 7 Tagen inkl. Boot. Also für 690 Euro....

Na, ist das ein tolles Angebot ????? :]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen - Woche

Leider hat sich keine Gruppe für die Frauenwoche gefunden.
Daher habe ich die Woche vom 09.10.-16.10. 2007 an eine andere Gruppe abgeben müssen.

Das Angebot vom 16.10.-26.10.2007 ( 10 Tage bleiben, nur 7 Tage bezahlen) steht weiterhin :]:]:]:]:]:]


m.f.Gruß Karsten
 
Wintermüdigkeit ???

Bereitet ihr euch schon auf den Winterschlaf vor ?????
dann will ich euch mal wachrütteln ...:lach :lach :lach
 
Karsten, ist halt n Last Minute Angebot.

Und beim Thread Thema Frauen Wochen auf Hidra schauen vermutlich nicht soooooviele Kerle mit rein.;<

Du solltest lieber noch n neuen Thread aufmachen für Dein Special Herbstangebot.

Ich würde ja gerne und sofort, aber mein Urlaub ist leider bis auf 2 Tage komplett aufgebraucht. ;(

Gruß

Hitti (Dirk)
 
Karsten, ist halt n Last Minute Angebot.

Und beim Thread Thema Frauen Wochen auf Hidra schauen vermutlich nicht soooooviele Kerle mit rein.;<

Du solltest lieber noch n neuen Thread aufmachen für Dein Special Herbstangebot.

Ich würde ja gerne und sofort, aber mein Urlaub ist leider bis auf 2 Tage komplett aufgebraucht. ;(

Gruß

Hitti (Dirk)

Hallo Hitti,
Naja, noch steht das Angebot "10 für 7", allerdings hatten diie Leute , die jetzt kurzfristig die Frauenwoche genommen hatten, auch einen schönen Rabatt bekommen.

Karl wollte halt mal ner angelbegeisterten Frauengruppe, die sonst immer zu Hause sitzen müssen, auch mal eine schöne Woche für kleines Geld ermöglichen..
Aber anscheinend dürfen unsere Ladys nicht so lange wech...... :lach:lach:lach


Eventuell macht Karl ja noch was an dem Preis...... , ist halt Last Minute
;)
 


Karl wollte halt mal ner angelbegeisterten Frauengruppe, die sonst immer zu Hause sitzen müssen, auch mal eine schöne Woche für kleines Geld ermöglichen..
Aber anscheinend dürfen unsere Ladys nicht so lange wech...... :lach:lach:lach



Moin TROLL

ich denke mal, dass es nicht daran liegt, dass Frauen nicht so lange "wech" dürfen, sondern daran, dass die Frauen, die auch Angeln, dann doch eher Urlaub mit ihrem Mann/Freund machen. Da wir dann halt gemeinsam das Hobbe gepflegt.

Ich habe nur eine Freundin, die sich für das Angeln interessiert, und dort ist auch der Ehemann angelbegeistert und so fahren wir halt zu viert nach Norwegen, aber niemals ohne unsere Männer.

:]Kirsten
 
Ich habe nur eine Freundin, die sich für das Angeln interessiert, und dort ist auch der Ehemann angelbegeistert und so fahren wir halt zu viert nach Norwegen, aber niemals ohne unsere Männer.

:]Kirsten

Siehste, da ist es doch mal wieder bewiesen, Frauen können eben nicht ohne uns Männer. :}

@ Troll

Ja nee, is klar das Karl da nur mal nett sein wollte und angelnden Frauen was gutes tun wollte. Der wollte bestimmt noch n paar Fotos vom und im Haus machen und da machen sich vermutlich weibliche Foto Modells besser. :lach:D
 
Kirsten, ihr hättet gerne eure Männer mitbringen können.
Für das Empfangsbild vor dem Haus hätten sie dann allerdings Röcke anziehen müssen.

Den Jokus hätten die doch bestimmt mitgemacht - oder ???:D :D :D :lach :lach :lach
 
Na klar, es gibt ja auch Männer die zum Fasching/Karneval im Tutu rumlaufen. Aber ich glaube, kein Mann hat etwas dagegen, einen (s)chic(k)en Damen-Hosenanzug zu tragen...:D
 
Oben