Fragen zu Vandve Kystferie

Alter Schwede61

New Member
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum. Habe die letzte Zeit eine Menge Dinge über "Vandve Kystferie" hier gelesen.
Dann habe ich mal auf der Homepage mir das versucht anzusehen, leider nicht sehr aussagekräftig, auch fehlen zu den Häusern und Booten Bilder und nähere Infos. Möchte und muss meinen 3 Mitstreitern ja im Vorfelde etwas zeigen können.
Kann mir hier jemand vielleicht helfen und sagen, wie in dem "smal Appartement" die Betten verteilt sind? Einzelbetten in1 oder 2 Schlafräumen oder etwa Etagenbetten? WC / Dusche ?? Wie groß in etwa?

Aktuelle Berichte zu Vandve Kystferie und Vandve allgemein sind, finde ich, sehr wenige im Netz zufinden, ist da nicht mehr viel los oder ist die Anlage evtl. nicht mehr so richtig in Betrieb?

Ich habe vor 14 Tagen eine Mail nach dort geschickt mit der Frage nach Bildern und/oder Infos zu den Appartements, keine Antwort.

Würde sehr gerne, wenn die Unterkunft und Boot passend sind, für 2027 buchen.

Würde mich sehr über Infos hier freuen und wenn jemand hat Bilder, bitte schicken.

Gruß
der Alte Schwede

Hey, wir waren im August auf Vandve, in der Halibutskole. Wetter war sehr mies, daher hatten wir mehr Zeit an Land als uns lieb war. In der Anlage Kystferie waren Gäste und wir sahen sie auf dem Wasser. Im Shop (Lebensmittel + Angelsachen) waren wir auch 1 x zum einkaufen. Zu den Appartments kann ich leider nichts sagen, Boote waren Kaasbol 19" denke ich mit AB 60PS, für 4 Personen okay.

Zuletzt bearbeitet:
Die obere kleine Wohnung ist meist vom Vermieter oder dem Hausmeister belegt.
In der unteren kleinen Wohnung sind ein zwei und ein 4Bett Zimmer, davon alles Einzelbetten.
Ich habe vor 6 Wochen gebucht, die Rückmeldung kam jetzt.
Am besten ist, du rufst an, da ist Arnt besser zu erreichen.

Oben