Frage

AW: Frage

Hallo in die heimliche Hauptstadt :]

Ich habe seit mehreren Jahren Arcor ISDN + DSL2000 ( beides mit Flatrate ) und bin zu frieden.

na immer hin zwei aussagen ..
grund ist es T - Com ist auf dauer zu teuer
und bei T - Com sind nur feste packete wo ich nicht flexibel mir was aussuchen kann ( das was ich brauche )..
aners rum ist das fall bei ARCOR

genau deshalb habe ich auch das wie du gamacht und von t-com nach arcor gewechelt schalt termin ist der 13.7. bin mal gespannt ob alles problem los läuft. wenn ihr nichts mehr von mir hört wist ihr ja warum

Sigi,
ich bin vor 3 Jahren zu Arcor gewechselt und würde es immer wieder tun.
Seit dem Wechsel nur einmal Probleme gehabt (lag aber an Bauarbeitern, die haben nen Kabel gekappt).
Die Hotline erreichst Du auch schneller als bei der Telekom ( brauchte ich nach der Umstellung auf Onlinerechnung, die Telefonkosten wurden erstattet)

Gruß

Michael

Bin jetzt das 4te Jahr bei Versatel, no Problems :D:daumen:

sind auch vor einigen Jahren zu Arcor gewechselt, waren aber auf die Dauer nicht zufrieden, Störungen in den Leitungen und vor allem falsche Schaltungen. Am besten dabei war, alle die eine Schule in Hellersdorf angerufen haben, wurden zu uns weitergeleitet, X( haben es aber sehr oft mit Humor genommen.

Nun telefonieren seit 2 Jahren über Kabel-Deutschand.

Wenn einervon Arcor weg möchte, muß sehr geduldig sein, da sind sie absolut nicht die schnellsten.

Oben